Ergebnis 1 bis 10 von 36

Hybrid-Darstellung

Gesperrt
    was funtkioniert und dir dabei sämtliches fett und sämtliche muskeln vom leib reisst ist das hier macht dann eine schönen bulimielinie...

Ionamin
    Ionamin ist ein Amphetamin Namens Phentermin.
    Es unterdrückt Hunger und Gelüste.
    Entwässert.
    Erzeugt gute bis leicht euphorische Laune.
    Es hebt den Kaloriengesamt Umsatz an.
    Die beste Wirkung hat man wenn man es nur eine Woche nimmt, und zwar morgens auf nüchternen Magen 1 Kapsel.
    Je länger man es nimmt um so mehr gewöhnt man sich drann, und die Wirkung lässt nach.
    1 Woche on/off Cyclus ist da am besten und sichersten.
    Dazwischen können ungeduldige ja ECA oder Clen nehmen.

Sportbild Leser/in
    du kannst es auch einfach mit pepp oder koks versuchen

Gesperrt
    Hm.. bei all den schönen Vorschlägen würde ich sagen... ich nehme am besten Heroin...

danke für die super Ratschläge, ihr Spassvögel..

An die ernstgemeinten Poster , danke erstmal, ich habe den Namen vom Mittel noch nicht, werde ihn aber entsprechend gleich posten.

Und wegen Gewicht halten - das geht, ich kenne mich schon inzwischen.Wie gesagt, ich esse auch nicht viel. Aber schon fett sein, plus mangelnde Bewegung, leider, berufsbedingt...

Naja, ich sage auf jeden Fall Bescheid.. ggf auch wie und ob es wirkt.. hehe

Eisenbeißer/in
    @Fidelio

Das heißt SPIROPENT, verdammt noch mal!
    Gruß

60-kg-Experte/in
    kinders, kinders, kinders habe selten so viel "sch..sse" gelesen, wie in diesem threath

ontopic: du solltest deine kcalanzahl progressiv und in kleinen schritten verringern und dies über einen längeren zeitraum. sprich dein defizit schrittweise erhöhen. nur so ist eine kontinuirliche gewichtsreduktion gewährleistet und das gute ist, ganz nw´s frei und auch kaum platos (wenn du dann noch einen refeed e5-7d bei einem defizit von 800-1000kcal einlegt, wird dir das wort plato fremnd sein). solltest du dennoch an ein solches stoßen (nach mehreren wochen diät) denke über die kombi ec/y nach für die finalen 6-8wochen, wenn dui schon unter die 10% bist.

btw: selbst dnp verbrennt keine 7000kcal pro tag. dieses wäre nur möglich in kombi mit ass (aspirin) und einer t3 supplementierung. da diese beiden "supps" die atp-entkopplung ebenfalls unterbinden (t3 ebenfalls direkt und ass nur in kombi mit dnp) und somit "quasi" die wirkungsschiene von dnp verstärken. allerdings geht dieses vorhaben zu 99% in die hose (auch bei profi´s).ich habe mich damit schon beinahe ins jenseits befördert (noch garnicht so lange her, war anfang letzten monat), obwohl ich behaupten kann mich mit der materie auszukennen und auch ALLE gegenmedikamente parat hatte (also gegen die möglichen nw´s, die ursache kann man nicht bekämpfen)...daher denkt garnicht erst dran, ihr benötigt nichtmal t3 um abzuspecken und selbst ich würde streng genommen auch auf dnp verzichten können. der einzige unterschied wäre, dass ich die vorbereitung etwa 8wochen früher stareten müsste...

60-kg-Experte/in
    Tour de France mit den Profis mitradeln, die verbrennen auch an die 7000/8000 Kcal am Tag...