-
75-kg-Experte/in
wemm interessiert jetzt noch das wäre. In Zukunft wird er mehr aufbauen, wenn er will. Punkt
-
-
Sportstudent/in
somit erkennst du vielleicht die verbindung zwischen meinen 2 sätzen oben, hättest du mal die beine trainiert wäre auch obenrum mehr drin gewesen.
-
BBszene kennt mich
Mein Tipp!!
Trainier deine Beine....
ordentliche nahrhafte und Eiweßreiche Ernährung, regelmäßiges Training ohne zu schludern. Und in 5 Jahren wirst du dir Früchte des Erfolges ernten
-
Eisenbeißer/in
also ich finds richtig super mit 16 jahren. wenn du noch bissl mehr isst und mehr maße aufbaust wird aus dir sicher irgendwann ein richtiges tier
-
60-kg-Experte/in
...Bin momentan daran zu definieren...Also das heisst 15-20 wiederholungen
für solche sätze sollte man gelöscht werden
-
Komm runter..Was glaubst du warum es foren gibt?Um wissen zu teilen und sich infos zu holen.Ja ich hab mich geirrt mit definieren und jetz dreh nich so durch..Du solltest für solche Sätze gelöscht werden wenn du andere Leute wegen sowas ankackst :finger:
Naja zurück zum Thema.
Ich will kein Tier werden.Würde vll noch n bischen mehr masse aufbauen und dann noch definieren.Damit man die Muskeln auch ordentlich sieht.
Zum Thema Beine:
Ich hab relativ große Oberschenkel und die haben auch n bischen muskeln die sichtbar sind!Ich will kein richtiger BB werden und auch Contests gehen.Würde einfach nur ne gute Figur haben
Naja danke für die Kommentare...Habt ihr vll noch n paar tipps?
-
Sportrevue Leser
bitte....es ist nur selbstblendung ernsthaft zu glauben mit einem nicht vorhanden trainings udn ernährungsplan eine sehr gute leistung produziert zu haben die sich noch dazu auf den oberkörper beschränkt.
wenn ich so nach 14 monaten ausgesehen hätte hätte ich mir ernsthaft gedanken über meinen lifestyle gemacht.
aber vielleicht siehst du das ja anders.
wo sind die vorher fotos?
-
also für ne etwas bessere Figur hab ich knappe 3 Jahre gebraucht(15-18). Ich sag nicht das ich alles richtig gemacht habe, aber für manche Menschen ist es trotz Kalorienzählen usw. eben vom Grunde her sehr schwer auch nur so eine Figur zu erreichen. So etwas als *Unleistung* abzustempeln finde ich übertrieben.