-
Sorry war nen kleiner Rechtschreib fehler habe ich nicht drauf geachtet-
Habe auch nie gesagt das es falsch ist auf Ernährung hin zu weisen aber:
1. Kann man das auch anständig schreiben und nicht dem Thread erstellen sofort anmaulen.
2. Muss man es nicht ca.20 mal in einen Thread schreiben wenn man sonst nichts zusagen hat ,ausser nem blöden kommentar sollte man direkt sein maul halten.
Entschuldigt die Ausdrucksweise aber ich lese jeden tag hier im Forum und langsam nervt es echt das jeden und jeden tag aufs neue zu lesen.
Gruss Der mit dem Eisen tanzt
-
 Zitat von Der mit dem Eisen tanzt
Sorry war nen kleiner Rechtschreib fehler habe ich nicht drauf geachtet-
Habe auch nie gesagt das es falsch ist auf Ernährung hin zu weisen aber:
1. Kann man das auch anständig schreiben und nicht dem Thread erstellen sofort anmaulen.
2. Muss man es nicht ca.20 mal in einen Thread schreiben wenn man sonst nichts zusagen hat ,ausser nem blöden kommentar sollte man direkt sein maul halten.
Entschuldigt die Ausdrucksweise aber ich lese jeden tag hier im Forum und langsam nervt es echt das jeden und jeden tag aufs neue zu lesen.
Gruss Der mit dem Eisen tanzt
Du weisst gar nicht wie ich mit dir fühle!
Ein wenig mehr Netiquette würde manchen gut tun 
Aber back to Topic!
-
Sportstudent/in
hallo,
also stimme dir vollkommen zu.
nur zu 2tens:
schau mal auf die postingzeiten, in dem fall haben wirklich mehrere im SELBEN moment das gleiche geschrieben, sieht blöd aus, is aber so 
Gruß,
Basti
-
für 14 Monate finde ich das echt top.Respekt. Andere brauchen 3 Jahre für so ne Figur bei gut durchdachter ernährung und Training. Also immer weiter und nich die Beine vergessen ( durch die auch der Oberkörper kräftiger wird).
Gruß Zez
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Zez
für 14 Monate finde ich das echt top.Respekt. Andere brauchen 3 Jahre für so ne Figur bei gut durchdachter ernährung und Training. Also immer weiter und nich die Beine vergessen ( durch die auch der Oberkörper kräftiger wird).
Gruß Zez
das ist jetzt nicht dein ernst oder?
das ist absolut normal für 14 monate bzw. schwach.
aber ohne vorher fotos kann man wenig sagen.
-
tonxi also ich persönlich finde das auch nich unbedingt wenig.wenn ich mir mal anguck was hier manche leute alles machen um so ne figur zu bekommen.Es ist nich der überhammer aber schwach finde ich es persönlich nich