-
Ich weiss garnicht was ihr ganzen möchtegern Sportwissenschaftler denkt wär ihr seit und immer allen anfänger weiss machen wollt das man nur durch die Ernährung definieren kann!?Sicher trägt die Ernährung auch dazu aber mann kann es auch durch eine erhöhung der Wiederholungszahl (15-20) erreichen, vielleicht nicht in dem aus maße als wenn man ne Diät macht aber sichtbare erfolg sind wenn mann es richtig macht auf jedenfall vorhanden.Schon mal was von ILB und Kraftausdauer gehört??
Ist echt nicht böse gemeint aber mich kotzt es an wenn man sich, hier immer über die leute lustig macht die ne frage zu Thema Definition haben.
Gruss Der mit dem Eisen tanzt
-
 Zitat von Der mit dem Eisen tanzt
Ich weiss garnicht was ihr ganzen möchtegern Sportwissenschaftler denkt wär ihr seit und immer allen anfänger weiss machen wollt das man nur durch die Ernährung definieren kann!?Sicher trägt die Ernährung auch dazu aber mann kann es auch durch eine erhöhung der Wiederholungszahl (15-20) erreichen, vielleicht nicht in dem aus maße als wenn man ne Diät macht aber sichtbare erfolg sind wenn mann es richtig macht auf jedenfall vorhanden.Schon mal was von ILB und Kraftausdauer gehört??
Ist echt nicht böse gemeint aber mich kotzt es an wenn man sich, hier immer über die leute lustig macht die ne frage zu Thema Definition haben.
Bitte "wer ihr seid".^^ www.seitseid.de :P
Aber ein wenig geb ich dir sogar recht! Ich denke dass man auch wie beim Alkohol am besten ein wenig weiter trinkt und normal aber kräftig weiter isst, als dass man 2 Wochen später schon wieder n neues Hobby hat.
Aber dennoch ist es nicht falsch auch mal auf die Ernährung hinzuweisen!
-
Sorry war nen kleiner Rechtschreib fehler habe ich nicht drauf geachtet-
Habe auch nie gesagt das es falsch ist auf Ernährung hin zu weisen aber:
1. Kann man das auch anständig schreiben und nicht dem Thread erstellen sofort anmaulen.
2. Muss man es nicht ca.20 mal in einen Thread schreiben wenn man sonst nichts zusagen hat ,ausser nem blöden kommentar sollte man direkt sein maul halten.
Entschuldigt die Ausdrucksweise aber ich lese jeden tag hier im Forum und langsam nervt es echt das jeden und jeden tag aufs neue zu lesen.
-
 Zitat von Der mit dem Eisen tanzt
Sorry war nen kleiner Rechtschreib fehler habe ich nicht drauf geachtet-
Habe auch nie gesagt das es falsch ist auf Ernährung hin zu weisen aber:
1. Kann man das auch anständig schreiben und nicht dem Thread erstellen sofort anmaulen.
2. Muss man es nicht ca.20 mal in einen Thread schreiben wenn man sonst nichts zusagen hat ,ausser nem blöden kommentar sollte man direkt sein maul halten.
Entschuldigt die Ausdrucksweise aber ich lese jeden tag hier im Forum und langsam nervt es echt das jeden und jeden tag aufs neue zu lesen.
Du weisst gar nicht wie ich mit dir fühle!
Ein wenig mehr Netiquette würde manchen gut tun 
Aber back to Topic!
-
Sportstudent/in
hallo,
also stimme dir vollkommen zu.
nur zu 2tens:
schau mal auf die postingzeiten, in dem fall haben wirklich mehrere im SELBEN moment das gleiche geschrieben, sieht blöd aus, is aber so 
Gruß,
Basti
-
für 14 Monate finde ich das echt top.Respekt. Andere brauchen 3 Jahre für so ne Figur bei gut durchdachter ernährung und Training. Also immer weiter und nich die Beine vergessen ( durch die auch der Oberkörper kräftiger wird).
Gruß Zez
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Zez
für 14 Monate finde ich das echt top.Respekt. Andere brauchen 3 Jahre für so ne Figur bei gut durchdachter ernährung und Training. Also immer weiter und nich die Beine vergessen ( durch die auch der Oberkörper kräftiger wird).
Gruß Zez
das ist jetzt nicht dein ernst oder?
das ist absolut normal für 14 monate bzw. schwach.
aber ohne vorher fotos kann man wenig sagen.
-
tonxi also ich persönlich finde das auch nich unbedingt wenig.wenn ich mir mal anguck was hier manche leute alles machen um so ne figur zu bekommen.Es ist nich der überhammer aber schwach finde ich es persönlich nich
-
Sportrevue Leser
bitte....es ist nur selbstblendung ernsthaft zu glauben mit einem nicht vorhanden trainings udn ernährungsplan eine sehr gute leistung produziert zu haben die sich noch dazu auf den oberkörper beschränkt.
wenn ich so nach 14 monaten ausgesehen hätte hätte ich mir ernsthaft gedanken über meinen lifestyle gemacht.
aber vielleicht siehst du das ja anders.
wo sind die vorher fotos?
-
also für ne etwas bessere Figur hab ich knappe 3 Jahre gebraucht(15-18). Ich sag nicht das ich alles richtig gemacht habe, aber für manche Menschen ist es trotz Kalorienzählen usw. eben vom Grunde her sehr schwer auch nur so eine Figur zu erreichen. So etwas als *Unleistung* abzustempeln finde ich übertrieben.