-
Eisenbeißer/in
Wurde höchste Zeit. Hab bei deinen Beiträgen immer ohne zu lesen runtergescrollt,
damit ich den scheïss flacker-affen nicht sehen muss..
-
 Zitat von MiniMippel
Wurde höchste Zeit. Hab bei deinen Beiträgen immer ohne zu lesen runtergescrollt,
damit ich den scheïss flacker-affen nicht sehen muss..
-
Sportstudent/in
 Zitat von Der_Frosch
war dein Kumpel jetzt mittlerweile mal *****n?
am 25.7. war er bereits 7 Tage nicht mehr, also angenommen er war in der Zwischenzeit immer noch nicht dann weiß ich echt nicht, ob ich lachen oder weinen soll. 
WÜSSTE ICH AUCH MAL GERNE
-
 Zitat von tobi2004
WÜSSTE ICH AUCH MAL GERNE 
Und ich erst. Aber scheinbar hat es der Threadersteller nicht nötig uns auf dem Laufenden zu halten.
-
und wenn er war soll er mal berichten wies war. sicher ein erlösendes gefühl nach so langer zeit...
-
Vielleicht, wie schon vermutet, ist der Threadsteller der Betroffene.
Und der hat sich ein Herz genommen und ist zum Arzt gegangen.
Der hat ihm ein Abführmittel verschrieben.
Seit dem böllert der in in die Schüssel und kommt nicht mehr runter!
(Hey, immerhin waren's 7(!) Tage!)
-
Sportstudent/in
-
Ich würd mir eher Sorgen um's Porzellan machen... owei... 
-
Einige Tage ist sicherlich nicht schlimm, man sollte nicht vergessen, dass viele ältere Leute teilweise bis zu 10 Tage nicht aufs Klo gehen ohne irgendwelche Probleme. Üblicherweise Stuhlgang 1 mal täglich sollte normal sein. Allerdings hab ich festgestellt das unter Testo diese Tätigkeit erhöht sein kann. Ein Kollege hatte teilweise Frequenzen von 3 mal täglich.
-
 Zitat von Rufiogod
Einige Tage ist sicherlich nicht schlimm, man sollte nicht vergessen, dass viele ältere Leute teilweise bis zu 10 Tage nicht aufs Klo gehen ohne irgendwelche Probleme. Üblicherweise Stuhlgang 1 mal täglich sollte normal sein. Allerdings hab ich festgestellt das unter Testo diese Tätigkeit erhöht sein kann. Ein Kollege hatte teilweise Frequenzen von 3 mal täglich.
Was hat das mit dem Testo zu tun? Ich sehe da garkeinen Zusammenhang. Dein Kollege wird einfach mehr essen. Wenn ich viel esse, dann ***** ich auch 3 mal am Tag. Esse ich wenig ***** ich 1 mal in 3 Tagen. It's so easy.