Ergebnis 1 bis 10 von 36

Hybrid-Darstellung

Sportstudent/in Avatar von hobbes
    ernährung ist schlecht, viel zu wenig fett udn ausserdem zu wenig kcal

trainierst du das in nem split oder alles auf einmal sieht bischen viel aus

BBszene kennt mich Avatar von eichi
    Zitat Zitat von hobbes
    ernährung ist schlecht, viel zu wenig fett udn ausserdem zu wenig kcal

trainierst du das in nem split oder alles auf einmal sieht bischen viel aus

hier solltest du aber erwähnen, das man Qualitätsfett konsumieren sollte.

z.B. Rindfleisch, Eier, Öle , Nüsse , Käse ect...

es nütz nichts wenn er sich jetzt Fleischkäse und Bockwürste reinzieht

Sportstudent/in Avatar von hobbes
    Zitat Zitat von eichi
    hier solltest du aber erwähnen, das man Qualitätsfett konsumieren sollte.

z.B. Rindfleisch, Eier, Öle , Nüsse , Käse ect...

es nütz nichts wenn er sich jetzt Fleischkäse und Bockwürste reinzieht
    joar klar, bin ich einfach von ausgegangen, hätte man schreiben können

60-kg-Experte/in Avatar von badguy80
    meeehhr Kcal in Form von KH und bischen "Qualitätsfett"

75-kg-Experte/in
    Also mehr KHs, wann sollte ich diese denn am besten zu mir nehmen, und wieviele noch zusätzlich?
    Arbeite ja den ganzen Tag von 8-17 Uhr, von daher verstehe ich noch nicht so wirklich, was mir die KHs in diesem Zeitraum einbringen würden.

Ein 2er Split, d.h. ich sollte nur 2 mal die Woche trainieren gehen? Ist mir ehrlich gesagt, was zu wenig, 3-4 mal sollte es schon sein. Es sei denn ich sollte den 2er 2 mal die Woche machen, hatte ich vor etwa 3-4 Monaten gemacht, und es war an sich ganz ok, wobei die Beine da etwas nachhinkten, aber die sehen eh ganz gut aus(Genetik).

Und mehr Fett, da könnte ich mir ja ein paar Nüsse und sowas zur Arbeit mitnehmen, und immer nebenbei verspeisen, geht klar.

GÜs, davon halte ich nun nich so superviel, finde es eher was altmodisch, immer auf GÜs zu schwören. KH und KB sind mir etwas zu gefährlich und Rückenlastig(jaa, ich will auch mit 40 noch normal gehen, sitzen,usw. können, was ja nicht alle Leute behaupten können, die in ihrer Jugend schweres KH und KB gemacht haben)
    Werde allerdings in der nächsten TE wieder die Dips und das Rudern im Stehen einbauen. BD bringt mir im moment nicht wirklich viel, habe es vll. schon zu lange gemacht, mache nun stattdessen die Brustpresse!

60-kg-Experte/in Avatar von badguy80
    Du wirst auf Arbeit ja sicher auch mal essen. Dabei einfach auf KH achten: Spaghetti, Reis, Kartoffeln... Kann man ja auch schon zu Hause machen und auf Arbeit in Mikrowelle warm machen.
    Kohlenhydrate wichtig für Masseaufbau.
    Nüsse ok.
    2er Split=Ganzkörpertraining auf 2 Trainingseinheiten verteilt. Also wie Du schon sagtest 2x2 in der Woche.

BB-Schwergewicht Avatar von Pottproll
    Zitat Zitat von SSJGogeta
    GÜs, davon halte ich nun nich so superviel, finde es eher was altmodisch, immer auf GÜs zu schwören. KH und KB sind mir etwas zu gefährlich und Rückenlastig(jaa, ich will auch mit 40 noch normal gehen, sitzen,usw. können, was ja nicht alle Leute behaupten können, die in ihrer Jugend schweres KH und KB gemacht haben)
    Werde allerdings in der nächsten TE wieder die Dips und das Rudern im Stehen einbauen. BD bringt mir im moment nicht wirklich viel, habe es vll. schon zu lange gemacht, mache nun stattdessen die Brustpresse!
    Es gibt auch Leute, die mit Maschinentraining und falscher Ausführung zum Krüppel wurden und es soll sogar Leute geben, die gänzlich ohne Sport zum Krüppel werden.
    Und es soll Leute geben, die mit 40 noch 800 Pfund beugen und Mr. O werden.
    Rückenlastig = Positiv, denn nur durch anständige Belastung wird ein Rücken auch kräftig und das gilt nicht nur für die Muskeln.

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Pottproll
    Es gibt auch Leute, die mit Maschinentraining und falscher Ausführung zum Krüppel wurden und es soll sogar Leute geben, die gänzlich ohne Sport zum Krüppel werden.
    Und es soll Leute geben, die mit 40 noch 800 Pfund beugen und Mr. O werden.
    Rückenlastig = Positiv, denn nur durch anständige Belastung wird ein Rücken auch kräftig und das gilt nicht nur für die Muskeln.
    Komisch nur, dass der Thread "Rueckenschaeden durch Kreuzheben? Eure Erfahrung ist gefragt" im Best of Forum gelandet ist, wenn Maschinentraining doch ebenfalls zu diesen Übungen mit hohem Verletzungsrisiko zählt. Komisch, komisch....
    Genauso komisch ist die Tatsache, dass hauptsächlich die Leute ständig mit Knie und Ellbogenbandagen rumlaufen müssen, die gerade diese Übungen mit sehr viel Gewicht ausüben, aber naja hauptsache dicke Oberschenkel....