-
geht klar ! danke noch mal für die hinweise, bin mal gespannt was die nächsten monate dabei rumkommt.
aber bisher echt vielversprechend, muskalkater ist gut trizeps böse und sogar leicht lat , kann mich gar nicht erinnern wann ich da zuletzt muskelkater hatte.
Die Tresen Tante hat sich aber beschwert, dass ich die Gewichte nachem KH Schräg-BD und stretchen habe einfach fallen lassen, war mir aber echt nicht anders möglich.
Musse sich wohl dran gewöhnen 
Nur das mit den Bauchübungen lässt mir einfach keine Ruhe, dass man da völlig drauf verzichten können soll...
-
dannn reduziere ich meine 1 bis 2 mal cardio einheiten von 45 auf 30 min und mache die bauchübungen dann davor, denn in dem DC Split kriege ich die nicht mehr unter.
Den 'gerade mal nichts zu tun Zustand gibts bei mir nämlich im studio eigentlich nicht'
sind immer 3 übungen a 12 wdh in 3 supersätzen; reduziere ich dann erstmal auf 2 sätze
obwohl .. das könnte man ja eigendlich auch mal DC mäßig ausprobieren, crunches und beinheben mit zusatzgewicht progressiv steigern , kann ja eigentlich nicht viel passieren.
mal sehen vielleicht probiere ich das mal aus wenn ich's erstmal 'ne weile durchgezogen hab.
-
mhh mist jetzt ist die geschichte ein wenig verrant
wird 'n bisschen kompliziert das aufzudröseln.
 Zitat von Grammostola
Bei DC macht man Bäuchübungen wie man will wenn man eben grad nichts zu tun hat
hab ich wohl irgendwie fehlinterprettiert, kam für mich so rüber, ham wa gerade mal nix zu tun zwischen Brust und schulter training, dann schieben wir `ne bauchübung dazwischen.
 Zitat von ostlan
'gerade mal nichts zu tun Zustand gibts bei mir nämlich im studio eigentlich nicht'
wollte ich nur mit ausdrücken, mache alles wie geplant hintereinander weg und hau dann ab. Leerlauf gibts da keinen
 Zitat von Grammostola
Verstehe ich nicht. Wenn du kein DC machst, dann brauchst du dich doch auch nicht um DC-gerechtes Bauchtraining zu kümmern?
das geht mir jetzt irgendwie auch nicht auf, hier ist mir jetzt wohl die höhere philosophy von 'DC machen' flöten gegangen.
Alles nach DC Plan nur halt separate Bauchübungen an Cardio Tagen und deren volumen zurückschrauben wegen übertrainig.
Ist aber wohlmöglich alles quatsch, wenn ihr beim DC ohne separate Bauchübungen auskommt werde ich es wohl auch.
Auch ohne military press und so,
KB und KH werde ich ja machen.
kann ich mr halt nur noch gar nicht so richtig vorstellen, aber früher dachte ich ja auch fett macht fett usw.
 Zitat von ostlan
'crunches und beinheben mit zusatzgewicht progressiv steigern , kann ja eigentlich nicht viel passieren'
war halt 'ne fixe idee von wegen: 'wenn es mit den übrigen Muskeln klappt mit dem immer eine scheibe dazu, warum nicht auch mit den Bauchmuskeln und die mit RPT bearbeiten. kann man sich ja nicht großartig verletzen.
erste session halt 12,5 kg in vorhalte beim crunch
nächste dann 15 bis man 'ne Bauchmuskelwanne wie 'n hgh konsument hat 
(ok vielleicht auch nicht unbedingt erstrebenswert)
mache ich's halt erstmal genau wie es da steht ohne spezielle bauchübungen und fang erst später an dran rumzudocktern.
-
Hallo, eine Frage hat sich jetzt noch ergeben
Ich habe mich bei meiner 3ten Beinbizepsübung für Hyperextensions entschieden.
http://www.exrx.net/WeightExercises/...extension.html
Nur wie das Trainieren ? RPT 8/4/2
oder Straight Set ? 12-20 Wdh
ansonsten alles Top bisher 
Frontdrücken habe ich jetzt doch gemacht und das habe ich bestimmt schon über ein jahr wenn nicht noch länger nicht mehr gemacht wegen schulter
KEINE Probleme und sogar leichten muskelkater in der Schulter, dass hatte ich glaube ich noch nie.