-
Als geschmacklicher Super-GAU wäre da noch der SmartPrice-Magerquark zu nennen ( WalMart-Hausmarke ).
Schmeckt stets verdorben, als hätte er zwei Tage in praller Sonne gestanden...
-
also wenn man oft magerquark isst, kommen einem die bilder schon bekannt vor, auch wenn man noch nie quark vom penny oder plus gegessen hat.
der eklige quark vom plus schaut exact so aus wie der k-classic vom kaufland, der vom penny gleicht dem cremigen vom aldi 
denke die werden gleich abgefüllt.
gruß bachi
-
Kann sein, dass das dieselben sind.
Ich frage mich nur wieso sind manche Sorten so schön cremig und andere sehen aus wie gekotzt? Den von Plus kann man echt nicht essen, höchstens irgendwo reinrühren aber pur essen kann man den unmöglich.
-
Sportbild Leser/in
-
BB-Schwergewicht
Mut du Quark trinken, dann schmeckt er nach nix.
-
 Zitat von Pottproll
Mut du Quark trinken, dann schmeckt er nach nix.
Mach ich sowieso aber der Plusquark kommt mir so minderwertig vor, dass ich mich frage ob der nicht vielleicht irgendwie ungesund ist.
-
Also ich kenn nur den besten 
Und zwar der von Ehrmann, der ist mit Joghurt verfeinert und "flutscht" richtig aus der verpackung.
-
Wenn da Joghurt drin ist dann hat der aber auch mehr Kalorien.
-
Sportstudent/in
also ich hab hier grad nen magerquark vom lidl vor mir. marke milbona. und sowas cremiges hab ich schon lang nicht mehr gesehen. insgesamt ist die qualität des lidl quarks ziemlich gut und cremig ist er auch eigentlich immer. es hängt aber viel davon ab, wie lang der quark noch haltbar ist.
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Pyccak2005
Also ich kenn nur den besten 
Und zwar der von Ehrmann, der ist mit Joghurt verfeinert und "flutscht" richtig aus der verpackung.
hei Fitnessquark ist nicht erlaubt