-
Hallo,
Ich habe sehr schlechte Erfahrungen mit Supplements gemacht.. also nur pure Geldverschwendung.. die einzigste Kombi die WIRKLICH was nützt ist folgende...
vor und direkt nach dem Training :
3 Kre Alkalyn Kapseln mit folgendem einnehmen :
60 gr Whey ON
70 gr Dextrose
500 ml Wasser...
Also die 3 Kre Alkalyn Kapseln in den Mund nehmen und mit dem geposteten Shake runterkippen.
4 Wochen lang so gemacht und sehr gute Ergebnisse erzielt..
-
 Zitat von daydream
Hallo,
Ich habe sehr schlechte Erfahrungen mit Supplements gemacht.. also nur pure Geldverschwendung.. die einzigste Kombi die WIRKLICH was nützt ist folgende...
vor und direkt nach dem Training :
3 Kre Alkalyn Kapseln mit folgendem einnehmen :
60 gr Whey ON
70 gr Dextrose
500 ml Wasser...
Also die 3 Kre Alkalyn Kapseln in den Mund nehmen und mit dem geposteten Shake runterkippen.
4 Wochen lang so gemacht und sehr gute Ergebnisse erzielt..
Du empfiehlst ja vor und nach dem Train insgesamt 120g Whey, was soll denn das bringen? Halte ich ebenfalls für reine Geldverschwendung. Dextrose vor dem Train? Eine bis zwei Stunden vor dem Train 300 g Quark oder eine proteinreiche Mahlzeit bringt mehr als Whey und ist wesentlich günstiger. Nach dem Train reichen auch 20-30g Whey, eine Stunde später eine vernünftige Mahlzeit oder Mehrkomponentenproteinshake. Meine Meinung.
-
 Zitat von daydream
Hallo,
Dann bist du mit der falschen Erwartungshaltung an Supps herangegangen. Wenige Supps haben eine Wirkung in dem Sinne, dass du in kurzer Zeit etwas davon merkst. Es geht vielmehr um die langfristig richtige Versorgung des Körpers mit Nährstoffen.
Natürlich gibt es Ausnahmen, aber wer z.b. die BMS Werbungen glaubt, der wird nun mal immer masslos von Supps enttäuscht sind. Weil sie eben nicht als das beworben werden, was sie sind.
-
Krealkalyn Dosierung
Hallo leutz und zwar ich hab da mal ne frage laut verpackung soll man fünf Tabletten pro tag nehmen aber eine enthält nur 80mg reines creatin. wieviel nimmt ihr pro tag weil das man auf die drei mal 5g creatin am Tag kommt müsste man 15 Pillen am Tag nehmen. würde mich freuen auf antworten
-
6 tabletten Krealkalyn am tag
2x morgens und 2x vorm trainging und 2 danach
trainingsfreien Tagen nur 2 morgens
-
Wieso steht auf der Kre alkalyn Packung, dass man lediglich 3 Stück 1 Stunde vor de Training nehmen soll?
Was ist mit Trainingsfreien Tagen?
Ich tendiere dazu da auch 2-3 zu nehmen.
Sollte ich mehr nehmen?
Was meint ihr ?
-
Sportstudent/in
egal welches Produkt man nimmt, man sollte täglich mind 2-3g Creatin nehmen, um den max. Spiegel aufrecht zu halten.
in Krealkalyn sind eh nur ca 70% crea drin, also wären mind 3g täglich angebracht.
Wer im Zusammenhang mit BB von Gesundheit spricht, ist für mich sowieso nicht ganz dicht! Gesund ist was anderes.
studio_ch (Philosoph)
-
ja da steht 2,25 g drauf, also 3 Kapseln vor den Training !
Dann werde ich das mal jeden Tag machen!
-
Und wieso heißts eigentlich, dass man keinen Kaffee trinken sollte, wenn man Creatin nimmt?
Früher dachte man ja, dass Kaffee dem Körper das Wasser entziehen würde... was ja nicht der Fall ist....
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von subzeroice
Und wieso heißts eigentlich, dass man keinen Kaffee trinken sollte, wenn man Creatin nimmt?
Früher dachte man ja, dass Kaffee dem Körper das Wasser entziehen würde... was ja nicht der Fall ist....
Genau deswegen ist diese Aussage überholt