-
Flex Leser
ist das der typ der klettert?
der sieht echt schlimm aus - flex werbung
-
Flex Leser
 Zitat von Grammostola
Der Mann ist sehr stolz auf seine ~5% KFA.
Das er dabei mit seinen spärlichen Muskeln aussieht wie frisch aus dem KZ entlassen scheint er völlig zu ignorieren....
Ich schwöre das mit KZ ist mir auf der Zunge gelegen. Ich wollte nur nicht beleidigent sein.
Besser kann mann`s nicht beschreiben
-
über den ist ein Bericht in der aktuellen Muscle + Fitness Ausgabe...mit Bodybuilding hat das doch gar nichts zu tun. Der wiegt knapp über 50 Kilo und sieht extrem verhungert aus. Bei dem Gewicht und der Größe hat annähernd jeder Mann so einen niedrigen Körperfettanteil
Hab das Buch auch im Regal stehen, absoluter Fehlkauf.
Pure Geldmacherei dieses ganze Peak
-
Ich halte weder von dem Buch, noch von dem Buch von Dr. Dr. was.
Wozu brauch man die?
Ich habe seit Jahren Heavy Duty von Mike Mentzer und sein High Intensity Training, The Mike Mentzer Way, sowie Darden mit seinem The new High intensity Training, das reicht vollkommen, alles andere ist eh nur neu aufgebrüht.
Gruß
Wuddi
-
Also ich habe mir anfang des Jahres das alte von Dr. Giesing gekauft nachdem ich über einen Text von Grammo (mein Held) über Doggcrap zu HIT gekommen bin.
Das peak-Prinzip ist sicherlich kein Bodybuildingbuch, fand es persönlich aber sehr inspirierend. Das der Auto so aussieht liegt numal daran das er Profilkletterer ist und man da hlat mglst. viel Kraft je kg brauch.
Das alte von DR. Gießig war nen Fehlkauf weil an sich nichts wirklich neues drin war, außer die Tabelle wzur Berechnung des Maximalgewichts anhand der WDH und Gewichtszahl) ansonsten Trainingspläne die mir viel zu umfangreich waren und nachher nur noch in allen möglichen Variationen wiederholt wurden. Da hab ich im Internet mehr gefunden.
Würde im Nachhinein nur das Peak- Prinzip kaufen, aber wie gesagt as neu von DR. Gießing kenne ich nicht.
-
Also was das PEAK Training angeht, hab ich noch nicht ausprobiert, ist aber denk ich auch nicht meins. Die PEAK-Ernährung ist aber der Wahnsinn! Also Leute lieber erst mal ausprobieren bevor man groß dagegen aufspricht. So aussagen wie: "Ich habs mal in der Hand gehabt, was für ein Mist", da könnt ich kotzen!
Übrigens: Ist auch nur für "Nichtstoffer" geeignet, alle anderen brauchen die Ernährungsform nicht ausprobieren, weil die bekommen ihren KF-Gehalt auch mit Efedrin runter...
-
Discopumper/in
was ist denn die kernaussage des ernährungsprogrammes?
...
(als ich den jürgen reis sah,kam ich mit dick vor.
und gutaussehend )
-
Eisenbeißer/in
Als Kletterer muss er ja so leicht sein.
Wer so aussehen möchte wie er und nicht Kletterer is, der sollte sich aber mal richtig gedanken machen.
-
Discopumper/in
Hm, na gut, aber wenn er als Kletterer ganz andere Ziele bzgl. des Muskelaufbaus usw. verfolgt, wie sollte er dann für Bodybuilder relevante Aussagen treffen können?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Lenzy
Also was das PEAK Training angeht, hab ich noch nicht ausprobiert, ist aber denk ich auch nicht meins. Die PEAK-Ernährung ist aber der Wahnsinn! Also Leute lieber erst mal ausprobieren bevor man groß dagegen aufspricht. So aussagen wie: "Ich habs mal in der Hand gehabt, was für ein Mist", da könnt ich kotzen!
Übrigens: Ist auch nur für "Nichtstoffer" geeignet, alle anderen brauchen die Ernährungsform nicht ausprobieren, weil die bekommen ihren KF-Gehalt auch mit Efedrin runter...
Erklär mir doch mal einer diese PEAK-Ernährung bitte.