-
Men`s Health Abonnent
-
Men`s Health Abonnent
Der Prochnow Jürgen macht auch mit, dann muss es ja was werden
Irgendwie freu ich mich drauf, ich räume dem Film eine 10 prozentige Chance ein, dass er lustig wird. Das ist doch schonmal was. Manchmal (aber nur manchmal...) schaffen es die Amis die gängigen Klischees sei es auch ungewollt zu etwas wahrhaft lustigem zu verwursten.
-
Men`s Health Abonnent
Den Trailer fand ich jetzt gar nicht soooo übel. Dämlicher Film zwar, aber das war "Dumm und dümmer" auch.
-
Men`s Health Abonnent
Von den Machern von "Super Troopers"? Den fand ich gnadenlos witzig, aber man muss halt auch auf sowas stehen.
Willie Nelson macht wohl auch noch mit. Und soeben hab ich erfahren, dass kein Deutschen während der Dreharbeiten beschädigt wurden. Beruhigend!
-
Eisenbeißer/in
naja....ohne worte........
www.stefan-fischer-world.de
Spike R.I.P. 17.06.2010
-
Junior ADMIN
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Sportrevue Leser
Soll der Film so eine Art "Bayernverarsche" darstellen??? Sieht mir nämlich irgendwie so aus.....
-
Eisenbeißer/in
hahahaha hätten den flim mal lieber drehen sollen wenn Günter in der off vorm ist.. hahahahahahahaha
-
der trailer wirkt doch luschdig... ich als bekennender wein und biertrinker freu mich drauf!
und nach dem film ----> das schlechte gewissen (den durst) wegtrainieren...
-
Sportstudent/in
Mr. Schniedelwichsen Keine weiteren Fragen hahaha
Und dann noch zwei klassische deutsche Kanten gecastet die im Film passenderweise Hamacher und Schlemmer heissen.