-
Flex Leser
Kevin Levrone`s erster Kinofilm
Am 13ten April läuft in den Staaten Red Line an. Unter folgendem Link findet ihr Infos sowie ein Trailer des Films 
www.redlinethemovie.com
Gruss,
Jeff
-
75-kg-Experte/in
Also ich kann zu 100% sagen das der Film mir gefallen wird.
Geile Autos, noch geilere Weiber und Levrone spielt mit.
Wenn die Story noch halbwegs gut ist, verdient der nen Oscar
-
Sportstudent/in
gute sache, wie ich finde. lieber kleine nebenrollen ( sieht jedenfalls so aus in diesem fall) in guten, bekannten filmen annehmen, als die hauptrolle in irgendeinem unbekanntem trashmässigen film (hab den namen vergessen). ich drück ihm auf jeden fall die daumen und vielleicht sieht man ja bald mal batman oder ähnliches mit Levrone, der genauso muskullös ist, wie die helden in den comics .
-
Sportstudent/in
ich glaub das is ne hauptrolle in nem unbekannten trashmäßigen film
hab ja schon ausschnitte gesehen, sieht schon sehr eh... günstig aus, aber normaler einstieg ins filmbiz halt, war bei stallone, schwarzenegger, costner ja nicht anders. dwayne johnson is hier ne ausnahme, der gleich in nem bigbudget-film debutierte, aber der war auch schon durchs wrestling ein weltstar, was man von bodybuildern eben im seltensten fall behaubten kann.
charisma hat er jedenfalls mehr als die meisten anderen pros, von daher denke ich stehen dei chancen nicht schlecht, das er seinen lebensstandard damit weiterhin finanzieren kann.
-
Sportstudent/in
ich glaube, du meinst einen anderen film hr hoa. es gab schon einen film mit levrone, wo er der hauptdarsteller war und alle bösen buben platt gehauen hat. das war auch der film, den ich mit trash meinte. in diesem hier hat er scheinbar keine hauptrolle. jedenfalls ist er im trailer nur 1 sekunde zu sehen und wird auch fast nirgends gesondert erwähnt, ausser auf dem plakat von jeff. das soll wohl aber dann eher für die bb -fan gemeinde sein ^^. und immerhin machen die da teure auto s schrott, in diesem film hier . naja mal abwarten, ob es ein guter film wird.
-
Was macht Leverone in dem Film Reifenwechseln?Also scheint ne echte Minusrolle zu sein.Naja mal ehrlich in Filmen Muskelmänner zu präsentieren ist irgendwie out, oder,weiss nicht passen irgendwie nirgends mehr rein,man setzt da glaube ich heute mehr auf Natur.
-
 Zitat von Jeff Arendt
Am 13ten April läuft in den Staaten Red Line an. Unter folgendem Link findet ihr Infos sowie ein Trailer des Films
www.redlinethemovie.com
Gruss,
Jeff
Der Film läuft nicht offiziell, sondern nur in einigen wenigen Kinos an. Ein "limited Release".
Levrone wird sicher niemals eine seiner geträumten Hauptrollen in einem "richtigen" Film bekommen, sondern sich nur hobbymäßig mit solchem B-Film-Schrott beschäftigen.
-
Discopumper/in
 Zitat von hr hoa
ich glaub das is ne hauptrolle in nem unbekannten trashmäßigen film 
Ich würde eher sagen, das ist eine Nebenrolle in "nem unbekannten trashmäßigen Film". Naja, die Ausschnitte aus Levrones erstem Film Backlash haben mich schauspielerisch nicht überzeugt. Aber immerhin... man muss sich mal vor Augen halten, wie schwer es ist, überhaupt in irgendeiner Filmproduktion aufzutauchen (abgesehen von Komparsenrollen).
-
Sportbild Leser/in
levrone als schauspieler
-
Ich bin dafür das Levrone nochmal zurückkommt und sich den Sandow holt Hatte einfach schon immer den besten körper