-
schweinenacken ich will dich ja nicht persönlich angreifen aber du redest einfach einen kompletten schwachsinn. ich drück mich vor nichts und woher willst du wissen wie ich mein training durchziehe, was gibst du für einen müll von dir?! ich trainiere sehr hart sonst hätte ich ja wohl nicht dauerhaft so starken muskelkater.
ich ziehe diesen sport schon jahre lang richtig durch und bin dir im prinzip keine rechenschaft schuldig, obgleich du mich aufregst. es geht lediglich darum das ich seit einiger zeit extrem stagniere und ich denke es liegt an der zu hohen intensität. deswegen brauchst du dich hier nicht aufspielen einen auf hart machen und hier über mich zu urteilen ich wäre "zu weich" oder sonst welche dummen kommentare von dir lassen. genug. ich hab das gefühl ich komm nicht ganz in die superkompensation rein, ob wirklich alles mit hartem training bis zum kotzen erreichbar ist stelle ich in frage. mv scheint mir immer unnötiger, auch wenn sich einige hier dann wohl nicht hart genug fühlen
@asmid naja so ganz bin ich da nicht deiner meinung. muskelkater symbolisiert ja das du den muskel zu stark belastet hast, es sind ja schliesslich muskelfastern zerstört/gerissen/wie auch immer. also entweder ich hab mich falsch ausgedrückt oder ihr versteht mich hier alle nicht . ich bin keineswegs einer der sich vor hartem training drücken will.