-
BBszene Kenner
ich quäl mich in letzter zeit immer öfter durch die einheiten, dennoch kann ich steigern. wenn ich unmotiviert bin brauch ich nur länger und quatsche in den satzpausen mehr. aber die paar min. die ich beim training wirklich konzentriert sein muss, die bin ich auch voll bei der sache.
koffein bringt bei mir nix, erst ab 1l red bull merk ich überhaupt was. auf dauer wäre das aber sicher nicht so toll...
-
Sportstudent/in
 Zitat von Mark83
ich quäl mich in letzter zeit immer öfter durch die einheiten, dennoch kann ich steigern. wenn ich unmotiviert bin brauch ich nur länger und quatsche in den satzpausen mehr. aber die paar min. die ich beim training wirklich konzentriert sein muss, die bin ich auch voll bei der sache.
koffein bringt bei mir nix, erst ab 1l red bull merk ich überhaupt was. auf dauer wäre das aber sicher nicht so toll...
das sehe ich genauso, wobei ich mich frage, warum es generell so viele leute gibt, die sich mit red bull aufputschen - normaler kaffee ist u.u. effektiver.
-
Men`s Health Abonnent
@mark: Ist bei mir genauso, manchmal denk ich es geht gar nix, hab den ganzen Tag nix gegessen, hab einen Kater und stell neue PBs auf und manchmal freu ich mich seit Tagen auf eine Trainingseinheit, hab mich top ernährt, bin super drauf und ich bekomm mein 3er Gewicht im KH nicht vom Boden weg.
Nicht groß rumdenken, einfach machen. Und wenn man gar keinen Bock hat bleibt man halt daheim, davon stirbt man auch nicht.
Gruß, Joe
-
Flex Leser
ist auch meine persönl. Erfahrung. Man denkt man hat keinen so guten Tag für ein Training, fühlt sich etwas schlapp, bzw. müde, aber sobald man sich auf den Weg
ins Studio macht läuft irgendwie ein Automatismus ab, und das Training selbst wird gut.
Wenn ich ins Studio gehe, und nach dem Aufwärmen bei meinem ersten richtigen Satz merke das was nicht stimmt, bzw. nichts geht (wie vorgestellt), pack ich meine Sachen, geh nach Hause, und versuche viel zu schlafen u. gut zu essen.
(kommt aber vielleicht 1 bis max. 2 mal im Jahr vor, meist wenn man sich was
"gefangen hat").