-
Sportrevue Leser
ist aber ganz normal das man einfällt bzw so stark abnimmt. wenn die muskeln nicht mehr beansprucht werden gehen sie eben zurück.
oftmals aber sehr erschreckend wenn man die leute noch so als riesenkeule in erinnnerung hat.
// design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com
-
Flex Leser
... dann schmal wie eine bohne. I
ist relativ, im Vergleich zur früheren Form vielleicht.
Allerdings objektiv, wenn man mal wirklich n`Schrank war, wird man da immer sehen, dass da mal was war, denke ich.
"Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.
"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.
___VIP_des___
AthletikVereins
--RaWWalter--
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Die_City_Cobra
Allerdings objektiv, wenn man mal wirklich n`Schrank war, wird man da immer sehen, dass da mal was war, denke ich.
so schauts aus. wenn man immer schwer trainiert hat so mit kreuzheben und solchen sachen dann sieht man das immer an der statur. egal ob man viel abnimmt.
sicherlich ein yates sah mit 156 kilo sehr massig aus aber heute ist er mit 40 kilo wneiger immer noch ein schrank.
// design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com
-
 Zitat von squat
ist aber ganz normal das man einfällt bzw so stark abnimmt. wenn die muskeln nicht mehr beansprucht werden gehen sie eben zurück.
oftmals aber sehr erschreckend wenn man die leute noch so als riesenkeule in erinnnerung hat.
Danke für eure Antworten erst mal!
Jo das meinte ich. Dieser "OHA, der war aber auch mal breiter" Effekt. Ich hab auch nicht unbedingt Profis gemeint. Können ja auch Leute aus dem eigenen Bekanntenkreis sein. Das man bei Profis immer was sieht auch wenn sie aufgehört haben ist klar. Bei Amateuren ebenso. Aber ich muss ehrlich sagen am krassesten fand ichs mim Arnie. Dieses eine Bild als er am Strand war. Ich glaub die Bild hatte das mal abgedruckt. Aber ist schon richtig. Alles ist vergänglich.
-
Das Bild war direkt nach einer schweren OP, was denkst wie du da aussiehst?...
Ich sah nach Narkose auch nich nach bb aus.. 3 Wochen später war die Form schon wieder deutlich besser...u. ich war/bin mit sicherheit kein schrank
-
 Zitat von roB-
Das Bild war direkt nach einer schweren OP, was denkst wie du da aussiehst?...
Ich sah nach Narkose auch nich nach bb aus.. 3 Wochen später war die Form schon wieder deutlich besser...u. ich war/bin mit sicherheit kein schrank 
was für ein Bild??
-
Eisenbeißer/in
von dem DU die ganze zeit sprichst...
-
 Zitat von BigPascal
voll die bohnen....yates mit sicherlich 100 kilo(nicht grade fett)
und levrone mit nem bestimmt 48er oberarm
-
 Zitat von Die_City_Cobra
wir hatten mal nen wk-bb mit über 100 trocken. der hat sich fast zutode gestofft. ergebnis er ist jetzt bei ca. 75 kilo und schön trocken. siehst du nicht das das mal ein schrank war.
-
Sowas meine ich mit Schrank dan Bohne, wobei man das ned unbedingt wörtlich nehmen muss. Kennt ihr sicherlich den Kerl.