-
Eisenbeißer/in
guter fortschritt. egal ob du etwas mase verloren hast, solange du die form gut findest die du hast.
findest du sie gut?
-
75-kg-Experte/in
Eigentlich bin ich zufrieden aber da der winter jetzt kommt würde ich gerne 3-5kilo drauflegen habe aber angst das ich die form verliere hast du vielleicht ein paar tips wie ich das machen soll ohne stoff.
-
nicht schlecht. Normal hab ichs massiger lieber aber bei dir schauts "on" viel besser aus 
respekt. Und ich glaube dir, dass du natural bist , da ich denke dass das durchaus natural erreichbar ist mit jahrelangem harten training. also keep on doing it...
-
Sportstudent/in
-
75-kg-Experte/in
Hast recht liegt wohl an der genetik
-
Discopumper/in
vor allem vogel ..herrlich,
ähm was ist denn das für ne beule an deinem oberen inneren linken rückenmuskel??
-
 Zitat von Suck0r
vor allem vogel ..herrlich,
ähm was ist denn das für ne beule an deinem oberen inneren linken rückenmuskel??
a kleenes piggelsche...
-
 Zitat von BB-Neuling
wir sind hier ein deutsches forum, du vogel.
echt? danke für die aufklärung
-
Sieht sehr beeindruckend aus, allerdings aber nicht wirklich nach natural.
Ich trainiere mittlerweile seit 7 Jahren, hab etwa gleiche Größe und Gewicht wie du, und einige Freund von mir ebenfalls solange wie ich, und keiner sieht ohne Mittel so aus, wie du angeblich natural nach 3 Jahren.
-
 Zitat von Python Pudzianowski
Sieht sehr beeindruckend aus, allerdings aber nicht wirklich nach natural.
Ich trainiere mittlerweile seit 7 Jahren, hab etwa gleiche Größe und Gewicht wie du, und einige Freund von mir ebenfalls solange wie ich, und keiner sieht ohne Mittel so aus, wie du angeblich natural nach 3 Jahren.
hast du bilder von dir/ euch?