-
@Baldur
Dass man mit 2 mal HIT pro Woche kaum Eiweiß benötigt, wollte ich doch bloß hören! Aber auch das ist nur eine Behauptung! Das würde ja bedeuten, dass die 6 mal pro Woche Volumer nur beschäftigt sind ihre permanent zerstörten Muskelfibrillen zu reparieren. Das widerum würde HIT bestätigen, danke!
Fakt ist, ich habe jkeine Ahnung wieviel Eiweiß der Körper benötigt. Fakt ist auch, dass es bis jetzt kein Mensch auf der Welt weiß! Und Fakt ist ebenso, dass, obwohl ich es nicht weiß, die von mir zugeführte Menge an Eiweiß ausreicht, um Muskelmasse aufzubauen. Und ich kenne auch (volumer, Naturals und Stoffer) die kein Eiweiß konsumieren. Und dabei gibts Spargel und Masseklötze.
Alles nur Vermutungen ... bla bla ... Ob einer von Harvard kommt macht ihn nicht zum Einstein! Und der war auch nicht perfekt. Trotzdem werd ich mir das Buch holen. Lesen schadet nie!
Dass essbare Pflanzenteile überwiegend unverdaubare Zelluklose enthalten ist Unsinn. Ich wette du hast auch schon mal eine Banane, einen Apfel, eine Kokosnuss, eine Ananas, Rhabarber, eine Rübe, eine Melone, eine Kirsche usw. gegessen !!! Alles nur Zellulose? Meinst du früher hat es soetwas nicht gegeben?
Wir reden immer noch von Leuten, die einen KALORIENÜBERSCHUß BEFOLGEN. Bei Leuten, die diese Kalorien wieder verbrennen, sieht das ganz anders aus.
Das war mir nicht bewusst! Aber auch dann ist es Quatsch. Denn ob ein Fettleibiger sein Übergewicht mit Kohlenhydraten oder mit Fetten aufbaut ist den Herzkrankheiten und Schlaganfällen, sowie den Gelenkproblemen s.c.h.e.i.ß.e.g.a.l ...
Ein BB'ler muss ja übrigens auch mehr Kalorien zu sich nehemen, als er verbraucht, zumindest über einen gewissen Zeitraum. Obwohl ich dabei überwiegend Kohlenhydrate verspeise, hab ich einwandfreie Blutwerte.
Versteh mich nicht falsch! Ich sage nicht, das du Unrecht hast, ich sage auch nicht, das ich weiß was optimal ist. Ich bin nur ein Skeptiker und hab schon zu viel gegensätzliches gesehen, was trotzdem funzt. Deshalb lege ich mich nur fest bei Dingen, die ich selber getestet habe. (HIT und Volumen z.B.) Viele Sache klingen aber schon im Vorfeld nicht plausibel.
Und was bitte haben Ernährungsfragen wie diese mit HIt und Volumen zutun ?