-
75-kg-Experte/in
Dennoch finde ich es beachtlich, wie er ausschaut. Stoff hin stoff her. Nächstes mal einfach Direkt zugeben und Du wirst nahezu nur positive Resonaz ernten
-
75-kg-Experte/in
@Dr.$$$
ej du ****** jetzt reicht es mir hat dich jemand nach deiner meinung gefragt ich habe gesagt das ich kurz davor stand es mit testo e zu probieren habe es aber gelassen weil ich ****** vor dem injekt habe.kümmere dich um deine eigen n sachen du platzt ja bald vor neid.
-
75-kg-Experte/in
nocheimal und zum letzten mal ich werde gar nichts zugeben ich habe gesagt ihr könnt wenn ihr wollt die fotos bewerten wenn nicht behaltet eure meinug bei euch.
-
Getroffene Hunde bellen!
-
75-kg-Experte/in
erstmal heisst es betroffene hunde bellen.Ihr könnt es einfach nicht lassen das ist ja schon der hammer das man sich so auf jemand einschiesst na ja neid ist halt schon eine sache die memmen zu richtigen Tieren werden lässt.
-
Sieht gut aus! Weiter so!
-
75-kg-Experte/in
Danke herr Pudzianowski endlich mal einer der sich an das eigentliche thema hält.
-
Discopumper/in
 Zitat von seljak
erstmal heisst es betroffene hunde bellen.Ihr könnt es einfach nicht lassen das ist ja schon der hammer das man sich so auf jemand einschiesst na ja neid ist halt schon eine sache die memmen zu richtigen Tieren werden lässt.
nee heisst wirklich "getroffene".