-
75-kg-Experte/in
nocheimal und zum letzten mal ich werde gar nichts zugeben ich habe gesagt ihr könnt wenn ihr wollt die fotos bewerten wenn nicht behaltet eure meinug bei euch.
-
Getroffene Hunde bellen!
-
75-kg-Experte/in
erstmal heisst es betroffene hunde bellen.Ihr könnt es einfach nicht lassen das ist ja schon der hammer das man sich so auf jemand einschiesst na ja neid ist halt schon eine sache die memmen zu richtigen Tieren werden lässt.
-
Sieht gut aus! Weiter so!
-
75-kg-Experte/in
Danke herr Pudzianowski endlich mal einer der sich an das eigentliche thema hält.
-
Ich find hier die Streiterrei schwachsinnig! Was soll diese ganze Diskussion? Klar kann man es mal ansprechen, aber find das nicht so fein das in jedem Forum immer n Streit ausbrechen muss.
Wie auch immer, arbeite mal an deinen Unterarmen n bisschen.
-
Nette Bilder. Schmales Kreuz, aber dafür gut massig. Beinfotos wären noch ganz gut.
Aber schon rückradlos zu meinen man sei natural. Abgesehen davon dass man mit der Zeit eh ein Auge dafür entwickelt (ich habs sofort erkannt man), steht in deinen anderen Beiträgen ja ganz klar dass du zumindest Prohormone genommen hast. Dass du dich jetzt noch verteidigst macht es nur noch schlimmer.
-
leute beruhigt euch was nützt ihm zu lügen? ich glaube ihm sicher das er nicht anabol genommen hat weil er hat halt noch einbisschen verstand und musste sich nicht gleich spritzen und sein leben ürzer machen ich muss dir ein doppeltes lob geben 1 das du so ein hammer körper hast sehr definiert und muskölos ich bin sicher dahinter steckt viel kraft dazu bist du boxer lass dir hier von niemanden was sagen die sind 1 neidisch 2 du würdest von denen ide hier plappern jeden roppen dazu 2 noch ein lob das du nichts genomm hast mach weiter so anabol ist für weicheier bruder mach weiter so grosses kompliment
-
Discopumper/in
 Zitat von seljak
erstmal heisst es betroffene hunde bellen.Ihr könnt es einfach nicht lassen das ist ja schon der hammer das man sich so auf jemand einschiesst na ja neid ist halt schon eine sache die memmen zu richtigen Tieren werden lässt.
nee heisst wirklich "getroffene".