-
danke bigpascal!
wie sieht daseigentlich mit den Handgelenken aus?
man soll ja nach jeder Anwendung die Hände waschen aber so entstet ja ein rand am Handgelenk(vor allem Oberseite), sprich bis zum Handrücken ist es dann Braun und ab dann irgendwie weißer,so wars bei mir.
Arme weiniger einreiben oder zum Handgelenk hin immer weniger?oder wie?
-
BB-Schwergewicht
Problematisch an den Händen ist die Hornhaut an der Innenfläche und die 15 Gelenkköpfe auf der Aussenseite.
Mit der Nivea Sommerteint hab ich da keine Probleme,
nur die Handinnenseite wird von der Lotion befreit.
Mit normalen Selbstbräuner war ich auch nie zufrieden, vor allem das Problem mit den Händen und im Gesicht/Hals.
-
Discopumper/in
Hi,
hier vielleicht noch ein nützlicher Tipp:
Vor dem Einreiben empfiehlt Dr. Klug-Scheizer ein Ganzkörperpeeling. Ich mache das immer mit grobem Meersalz (das was man auch in Salzmühlen füllt). Ist billig, leicht abwaschbar und erfüllt den selben Zweck. Darf natürlich nicht auf die Schleimhäute kommen, also nicht im Gesicht anwenden!
Greetz
Silbersurfer
-
Eisenbeißer/in
Die Nivea Sommerteint soll ja nur eine leichte Bräune hervorrufen. Ich würde aber schon gerne etwas mehr haben. Es soll aber natürlich aussehen und nicht Orange oder so. Irgendwie so ein Mittelding wäre gut. Kann da jemand was empfehlen?
-
Die von Dove gibts in 2 Stärken, für helle Haut und für mittlere bis braune Haut. Die für mittlere und braune Haut ist schon ziemlich intensiv, da hab ich bei mir schon nach dem ersten Mal recht deutlich was gesehen. Allerdings stinkt die dafür auch wieder ganz schön nach Selbstbräuner.
Gruß
Real