-
75-kg-Experte/in
Also beim ersten foto waren es 102kg 2. 92kg 3. 86kg.
-
Ey Seljak sieht ja mal echt super aus!
Wie haben sich deine Trainingsgewichte gehalten?
-
75-kg-Experte/in
kann ich dir leider nicht sagen weil ich in der zweiten woche der diät mein training umgestellt habe von Masse auf Kraft ausdauer also habe ich mein gewicht gesenkt und die wiederholungen erhöht.
-
Also ich habe das gemacht und der gibt mir folgendes an:
Grundumsatz 1800 Kalorien
Umsatz bei täglich 60 min und normalen tätigkeiten 2500 Kalorien.
Umsatz bei täglich 90 min Krafttraining und normalen Tätigkeiten 2600 Kalorien.
Denkst du nicht das 4300 Kcal etwas viel sind?
Kannst du mir erklären was eine Metabole Diät ist (das hier ist meine erste Diät)?
Ach ja...eines hatte ich noch vergessen... Ich hatte noch vor jeden Tag vorm Schlafen einen Shake mit Wasser zu trinken und an jedem Trainingstag vor dem Training einen shake...
-
75-kg-Experte/in
Also bei mir lag die tägliche kalorienzahl während der Diät bei 1400 bis 2000kcal Die Nährstoffaufteilung an Trainingstagen 70%Eiweiss,20Kohlenhydrate,10%Fett.
Trainingsfreier Tag 70%Eiweiss,20%Fett,10%Kohlenhydrate.Die Kohlenhydrate sollten Beim Frühstück und vor und nach dem Training konsumiert werden gegen Abend nur langsame Proteine.Beispiele für gute Proteine Mageres Fleisch ,Fisch ,Magerquark ,Eier.Gute Kohlenhydrate Vollkornprodukte aller art (Nudeln,Reis,Brot etc.)Kartoffeln,Bananen.Du solltest auf weismehl Produkte verzichten ebenso auf zuckerprodukte (Schokolade ,Gummibärchen)
-
Mein Grundumsatz liegt doch schon bei 1800... wie soll ich denn noch weniger zu mir nehmen?
-
75-kg-Experte/in
Der Grundumsatz ist ohne bewegung und du solltest unter diesem umsatz bleiben oder auf dem gleichen Niveau.Du sollst deinen Kalorienverbrauch niczht dazuaddieren zum umsatz.
-
Also is der Wert von 2500 Kcal, der mir dieser Rechner angibt die ungefähre Anzahl von Kcal die ich täglich verbrauche?
Und davon dann ca 500 abziehen?