-
75-kg-Experte/in
 Zitat von conz
eine woche reicht aus, mach dir da mal keine sorgen.
Auf jeden Fall.
-
75-kg-Experte/in
naja wenn du meinst, dass ich lasch trainiere! ich gehe immer bis mv mit pos oder neg sätzen. wähle das gewicht so, dass ich eigentlich nur mit glück mal 10 schaffe sonst im ersten satz 7 - 9 + 1 wdh mit partner und im zweiten 5 - 8 + 1 wdh mit parnter, manchmal ein dritter satz mit etwas weniger gewicht bis mv, dann noch 2 - 3 wdh mit partner.. also erzähl mir nichts von lasch trainieren. nach dem training und amm tag danach kann ich mich kaum im vollem umfang bewegen, aber am tag danach abends, bin ich wieder fit um mir die gleiche dröhnung zu holen. alle die sagen, das geht nicht oder meinen, dass man dann lasch trainieren würde, suchen meiner meinung nach ausreden, weil sie selbst zu weich dafür sind und so dem aus dem weg gehen es selber zu machen.
-
wenn du meinst, alle 2Tage hochintensiv trainieren zu können. wenn dun bissel nachhilfst geht das sicher, aber ansonsten macht man mehr kaputt, als alles andere.
-
75-kg-Experte/in
ja natural nachhelfen mehr nicht. außerdem habe ich geschrieben 3 mal die woche! wenn man rechnet ist dann auch einmal 2 tage pause dabei, gut bauch und beine habe ich nicht als te mitgezählt ansonsten wäre es ein 2ersplit und ich wärde 6 mal trainieren in der woche, aber bauch sehe ich nicht als training an! das ist eher nebenbei beim fernsehen oder so ne halbe stunde..
da brauch ich keine mittelchen außer protein und creatin!
ich habe auch nicht gesagt der der es nicht macht ist ein weichei sondern der der sagt das geht nicht ist ne luftpumpe, so oder ähnlich