-
Sportrevue Leser
 Zitat von Ronnt
...in 5 jahren 6 Destos sind eine Kur?? ...
Ja.
1234567890
-
Manche hier sind echt Erbsenzähler wenn er sich wirklich wie er sagt ohne weiteren Stoff noch um 80kg verbessert hat kann man ein Auge zudrücken und das natural nennen, oder? Aber eins stimmt, alleine durch ballanzieren nimmt dir der helfer ein paar Kilo ab, vielleicht nicht gleich 20-30 aber 5-10 kann denke ich hinkommen. Nichtsdestotrotz super Leistung, etwas übertrieben vermarktet
-
Es ist völlig egal wielange die Kur her ist, in diesem Leben darfst du dich nicht mehr als natural bezeichnen, das ist Fakt.
Durch Kuren, und wenn es eine einzige ist, kann man auf einen Leistungstand kommen, den man natural niemals erreicht hätte, und man kann einen Leistungsstand über Jahre halten, den man natural ebenfalls niemals erreicht hätte.
-
Stimmt schon aber ich finde es kleinkarriert auf Begrifflichkeiten rumzuhacken. 120Kilo zu drücken schafft jeder Natural der hart genug daran arbeitet, das schwere ist dann sich vom 120 auf 200(oder halt 180-190 ohne Helfer) hochzuarbeiten und falls es stimmt, dass er das ohne weitere roids geschafft hat ist das schon ne Leistung!
-
Men`s Health Abonnent
na gut dann bin ich eben nicht mehr natural weil ich vor 5 Jahren mal 5 testos gesetzt hab.OK Ich hab zwar in der zwischenzeit bei einer Diät fast 15 Kilo wieder verloren und bis jetzt wieder ohne Stoff(also ohne innerhalb von 5 Jahren zu Stoffen) aufgebaut und ich habe grade jetzt die höchsten Gewichte erreicht viel mehr als damals aber OK ich gebs zu einmal gestofft nich mehr natural.
Ja und ok vielleicht hat der helfer ja auch paar Kilo geholfen ich hab ihn heute gefragt und er hat gemeint
"hää was neee ich hab Curls gemacht und du warst doch der Helfer"
-
Sportbild Leser/in
Finds ne starke Leistung.
Wieviel wiegst Du den und wie groß biste ?
-
Ronnt, machst du eigentlich noch die Warrior Diet?
-
Men`s Health Abonnent
@ nick nein hab die nur eine Woche gemacht das is nix für mich ....besser kcal reduzierte mischkost
@benny bin 174cm 110kg