-
75-kg-Experte/in
so fahre ich die besten erfolge und bleibe deshalb dabei!
-
Discopumper/in
ich mache auch flachbank schrägbank ngative und butterfly
läuft ganz gut
-
BBszene kennt mich
 Zitat von pierre86
so fahre ich die besten erfolge und bleibe deshalb dabei!
Na also, und warum eröffnest du dann einen Thread?
-
Eisenbeißer/in
so lange du flachbankdrücken machen kannst und keine schulterprobleme hast hinsichtlich dehnung würde ich mich für flachbank oder neg.BD entscheiden fals schulterprobleme dann eher negativ da da eine geringere schulterdehnung vorhanden ist.
auf Sebulbas seite mein er, er hat sogar seine obere brust mit neg.Bd verbessert, ich hab zwar immer gedacht das es verstärkt den unteren anteil trainiert aber naja wie das halt so ist, spricht jeder anders auf übungen an.
-
 Zitat von kleberson
Na also, und warum eröffnest du dann einen Thread?
Aber echt...
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
75-kg-Experte/in
ich bleibe bei dem volumen meinte ich, dass war nicht auf die übungen bezogen
-
wozu überhaupt negativ ? willst du dicke hängetitten?
ich finde normal bd trainiert die untere brust schon stark genug, so daß man schräg zusätzlich machen muss um die obere brust nicht zu vernachlässigen
oder sieht das wer anders?
-
ist doch eigentlich sinnlos drüber zu diskutieren,man verändert doch stetig die Übungen,WHzahlen,Satzzahlen um nicht zu stagnieren....
aber negatives Bankdrücken muß wirklich nicht sein,soll auch nicht so toll fürs Schultergelenk sein hab ich gehört ob das stimmt weiß ich nicht genau.
Ich persönlich würde eher in der Griffbreite was verändern hat mir auf jeden Fall geholfen.
-
Men`s Health Abonnent
ich habe seit einiger zeit das normale bankdrücken aus meinem TP gestrichen und mache momentan nur 3 sätze schrägbank, 3 sätze fliegende und 3 sätze negativ bankdrücken und habe meines erachtens damit bessere erfolge. ich bleibe für die nächste zeit dabei....
-
Eisenbeißer/in
BD ist auch so ne übung bei der jeder ne andere erfahrung hat.
es war zwar früher meine lieblingsübung aber irgendwie will da nicht das gewicht weiter hoch im ggs. zu dips da geht es immer weiter. da kann ich mir locker ne 35 kg hantel dranhängend & 12 WH machen aber wenn ich das gewicht bei BD nehme da knackst und zieht es in der schulter und die WH-zahl bekomme ich auch nicht so hin wie bei dips.
deshalb mein brustplan besteht nur noch aus 3 übungen
schrägbank, Dips vorgebeugt, Cable-crossover