Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 55
    Gesperrt

dann schiess sie halt ab

aber vergiss den abschiedssex nicht

BBszene Kenner Avatar von Mark83
    Zitat Zitat von barbie_die_waldfee
    aber vergiss den abschiedssex nicht
    versöhnungssex ist aber viel besser

vielleicht bekommt er ja beides hin

Eisenbeißer/in Avatar von Atilius
    ich sag ma lso über andere probleme rede ich hier nicht ... immer wenn ich in dieser hinsicht was erlebe poste ich's ...

Gesperrt
    Zitat Zitat von Mark83
    aber zu der sache mit den kondomen:
    allein deshalb würd ich sie abschießen! mit einer so verantwortungslosen person könnte ich keine beziehung führen, egal wie schön alles andere mit ihr wäre. die hat echt einen schaden in meinen augen.
    das ist auch der grund warum man 3/4 aller frauen abschießen muß. die wollen immer alle ohne, oder denken gar nicht dran. zumindest war die quote bei mir so. und gut die hälfte hat blöd geschaut wo ich nen schützer rausgeholt habe und wollten dann ohne ... tssss.

75-kg-Experte/in Avatar von SAAATAAAN!!!
    Zitat Zitat von Atilius
    dass einer der menschen die du überhaupt nicht leiden kannst seinen saft in ihr gelassen hat ......
    ...spül sie einfach mal gut aus!
    unter der dusche;brausenkopf ab,unnen rin;
    wasser marsch!
    damit dürfte sie gereinigt sein und der saft des anderen aus ihr rausgespült worden sein und...
    ach wie gut das ich mit solchen sauereien nixmehr am hut hab.
    mich geistig so weiter entwickelt das ich keinerlei bedürfnis mehr nach solchem quatsch hab und...

75-kg-Experte/in Avatar von MiaMara
    Was regst du dich über Sachen aus ihrer Vergangenheit auf, macht sie doch bestimmt auch nicht!?
    Sei froh das sie soviel Vertrauen zu dir hat und dir die Wahrheit darüber erzählt hat, selbst das mit dem nicht benutzen Kondom! Sie hätte die Geschichte auch anders verpacken können, hat sie aber nicht!
    Also sei glücklich und mach ihr und dir jetzt nicht das Leben deswegen zur Hölle....macht beide einen AIDS Test und dann viel Spass noch!

Sportbild Leser/in Avatar von JanHH
    Hallo Atilius

Ich denke, Du hast da etwas noch nicht verarbeitet, auf eine Weise, die es Dir möglich machen würde, wirklich unbefangen in eine neue Beziehung zu gehen. Was wirklich tiefgehend gestört worden zu sein scheint, ist Deine Fähigkeit zu vertrauen, ganz einfach, weil Dir da wirklich ziemlich unschön mitgespielt wurde. Es gibt da diesen schönen Spruch, wenn es auf der Beziehungsebene (in diesem Beispiel: Vertrauen) nicht funktioniert, kann es auf der Sachebene (in diesem Beispiel: Sex) kaum besser funktionieren.

So wie Du es beschreibst, scheint Dir alles, was irgendwie mit Deinem ehemaligen Freund zusammenhängt, ordentliche emotionale Turbulenzen zu verursachen. Wahrscheinlich wird es Dir nicht gefallen, wenn ich Dir schreibe, daß Du möglicherweise noch an Deinem ehemaligen Freund hängst, Du hast Dich noch nicht vollständig von ihm gelöst und deswegen tut vieles, was Du mit ihm in Verbindung bringst oder was Dich von Dritten mit ihm in Verbindung bringt auch noch so weh. Es ist nunmal nicht leicht, von einem Menschen, zu dem man ein so enges vertrautes Verhältnis gahabt hat, so einfach und von heute auf morgen loszulassen. Vielleicht mußt Du Dir etwas mehr Zeit geben.

Was Sex ohne Kondom betrifft, nun das Wort Kondom kann man auch als Platzhalter für das Wort Vertrauen verwenden, wo kein Vertrauen ist, ist ein Kondom und wo kein Kondom ist, ist Vertrauen. Du möchtest bei Ihr nicht ohne Kondom? Das ist Dein gutes Recht, auch Männer haben Rechte beim Sex!

Eines möchte ich noch zum Schluß einwerfen, es scheint einen Unterschied zu geben, zwischen Dir und Deinem ehemaligen Freund. Ihm ist Sex wohl wichtiger als eine Freundschaft mit Dir, während Dir Freundschaft wichtiger ist als Sex?

MfG Jan

Eisenbeißer/in Avatar von Atilius
    @ janhh

du hast es schon auf den punkt gebracht. die sache ist die, dass ich mir immer gesagt habe , dass ich nie was mit einer frau anfangen werde die er schonmal hatte - wegen meinen stolz ! ich hänge nicht an ihm aber jetzt habe ich eben probleme mit mir dieses zu vereinbaren. ich finds eh krass, dass sie mit ihm auch ohne gemacht hat ... da soll einer mal die frauen verstehen ... sie achtet sonst so super genau auf ihre gesundheit und pflegt sich ohne ende aber beim sex dann ohne gummi ... na ja ...

Astral völlig neutral Avatar von officercartman
    Zitat Zitat von JanHH
    Hallo Atilius

Was Sex ohne Kondom betrifft, nun das Wort Kondom kann man auch als Platzhalter für das Wort Vertrauen verwenden, wo kein Vertrauen ist, ist ein Kondom und wo kein Kondom ist, ist Vertrauen. Du möchtest bei Ihr nicht ohne Kondom? Das ist Dein gutes Recht, auch Männer haben Rechte beim Sex!
    MfG Jan

wasn bullshit!

75-kg-Experte/in Avatar von SAAATAAAN!!!
    [QUOTE=SAAATAAAN!!!]...spül sie einfach mal gut aus!
    unter der dusche;brausenkopf ab,unnen rin;
    wasser marsch!
    damit dürfte sie gereinigt sein und der saft des anderen aus ihr rausgespült QUOTE]
    mist.
    jetzt gehen mir lauter,gut durchgespülte luder durch den kopf und schon hab ich lust die ersten,billigen flitchen im dorf zu belästigen oder schlimme seiten...
    aber ab davon;
    vertrauen,kondom,blabla;
    wie sagte mal ne forumsbekannte österreicherin in dem kontext;
    sex mit gummie ist wie süßigkeiten ohne zuckerguß.
    oder so.
    es mag wieder jede vernunft sein,doch sie hat recht.
    so einfach läst sich mutter natur nicht austricksen,es macht ja wohl wirklich nur den halben spass wenn man die sache...
    nur zur hälfte durchzieht,oder?
    die psyche merkt das,ob man jemand nun bestäubt hat oder nicht...
    und reagiert auch dementsprechend mit voller befriedigung drauf..
    oder halt nicht.
    wies bei fraun ist weiß ich net,doch als mann empfindets man so.
    nur die echte sauerei ist die rechte,
    und in diesem sinne;
    machts richtig oder garnicht.

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte