Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 55
    Forum-Insider/in
    Zitat Zitat von JanHH
    Was Sex ohne Kondom betrifft, nun das Wort Kondom kann man auch als Platzhalter für das Wort Vertrauen verwenden, wo kein Vertrauen ist, ist ein Kondom und wo kein Kondom ist, ist Vertrauen. Du möchtest bei Ihr nicht ohne Kondom? Das ist Dein gutes Recht, auch Männer haben Rechte beim Sex!
    Ähm...
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

Gesperrt
    lass dir nen nen tipp mit auf den weg geben, nimm im zweifelsfall eins der anderen löcher damit sie nicht schwanger wird...

75-kg-Experte/in Avatar von 365gts
    Also, ich weiß, dass es für manche Kerle schwer ist zu akzeptieren, aber auch Frauen ****en rum. Ist halt so.

Wenn du irgendwie Frust loswerden willtst, dann tue es im Training oder an deinem Freund (Aber dann mach es gescheit!). Aber lass es nimmt deine Freundin so wie sie ist.

Men`s Health Abonnent Avatar von millencolin
    Zitat Zitat von Asgard
    Ums mal so zu sagen:

Was geht dich das an, was sie vor deiner Zeit hatte? Du fragst doch auch nicht, ob ihr die ganzen Mädels passen, die du vor ihr hattest.
    Seh ich überhaupt so! Ist zu einfach zu sagen "Das war vor dir, das geht dich nix an!". Der Spruch wird viel zu oft gebracht sobald das Thema auf Vergangenes fällt, was man nicht sooo gern erzählen will! Deine Vergangenheit sagt schließlich einiges darüber aus, wer du (heute) bist! Mal generell, wenn sie sich "früher"/vor dir von jedem Spacken hat flachlegen lassen, stehen die Chancen meiner Meinung nach gut, daß sie(auch wenn sie jetzt ja dich endlich gefunden hat und jetzt ganz anders geworden ist, blabla...) nach wie vor ne Sch.lampe ist!

@Atilius
    Sowas würd mich tierisch annerven! Wenn das deine feste Freundin ist und dein Kollege schon...! Muß allerdings zugeben, daß ich ETWAS eifersüchtig bin, ich kann mit sowas nicht umgehen! Aber mal realistisch betrachtet, hat sie dir das mit dem Kollegen erst jetzt erzählt und es davor immer abgestritten oder hast da nie so recht nachgefragt? Falls ersteres der Fall war, wär die Sache für mich gelaufen! Dann hat sie dich nämlich obendrein noch ordentlich angelogen...und du hasts geglaubt...was bedeutet, daß der Kollege vielleicht nur die Spitze des Eisbergs war!

Men`s Health Abonnent Avatar von schweinenacken
    von tussies, wo ein kollege bei war lass ich grundsätzlich die finger. sonst würd ich mir wie ein aasfresser vorkommen, der den dreck nimmt, den andere übrig lassen.

...und wenn die alte dich von anfang an so geil fand, hätte sie auch an dir ihren "frust" ablassen können und nicht an deinem "freund".

Gesperrt
    Zitat Zitat von schweinenacken
    von tussies, wo ein kollege bei war lass ich grundsätzlich die finger. sonst würd ich mir wie ein aasfresser vorkommen, der den dreck nimmt, den andere übrig lassen.

...und wenn die alte dich von anfang an so geil fand, hätte sie auch an dir ihren "frust" ablassen können und nicht an deinem "freund".
    hab lange überlegt ob ichs so krass schreib, aber im prinzip seh ich es genauso. hatte das 3x in meinem bekannten/freundeskreis. die frauen die ich richtig verarscht habe hatten dann längere beziehungen, 6 monate, 2 jahre und 5 jahre mit den typen. und genau das was du im ersten satz geschrieben hast habe ich mir immer gedacht.

greetz

Sportstudent/in
    Kann deine Gefühle nachvollziehen, Atilus, und kenne einige Leute der Sorte "A-Loch", zu denen der "Freund" anscheinend gehört.

Finde am besten eine Frau, die "von ganz weit her kommt" und mit der dein Freund noch nichts zu tun gehabt haben kann. Eine völlig neue Person. Habe schon in der Vergangenheit gemerkt, dass viele meiner Freunde sich eigentlich durch den Bekanntenkreis v*geln und dann schwere Probleme haben.

Völlig unnötig - die Welt hat so viele schöne Frauen. Warum auf die aus dem unmittelbaren Bekanntenkreis beharren? Geh in die Welt und finde DEINE Frau und zeig deinem "Freund" den Finger. Und gut is.

LG

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Atilius
    @ janhh

die sache ist die, dass ich mir immer gesagt habe , dass ich nie was mit einer frau anfangen werde die er schonmal hatte - wegen meinen stolz !
    hättest du ein bisschen stolz würdest du nicht mal 1 sekunde überlegen, was da jez so tun ist. würde an deiner stelle sobald ich das gesicht dieser bitch sehe sofort an den "freund" denken, der sie mit genuss durchnimmt und sie auch noch dazu abgeht.... weg mit der, dann kannst du auch gleichzeitig geistig mit dem bastard abschließen... solche menschen brauchst du nich

60-kg-Experte/in Avatar von bigdude1982
    Ich kenne das mit meiner frau.

sie hatte mal um ein offenes gespräch gebeten und unter anderem diese ganzen fragen, wieviele weiber usw.... was man schon so ausprobiert hat.

unter anderem war sie mit ihrem ex auf ner messe und hat dort nen dildo gekauft. die haben es dann getan und während sie den dildo vorn drin hatte, durfte er sie in den ar.... ihr wisst schon und sie hatte einen mega heftigen orgasmus. letztendlich war seiner recht kurz und dünn, somit hat sie dann irgendwann nur noch den dildo benutzt, wenn er nicht da war.....

nun haben wir vor einiger zeit auch ein paar toys gekauft und wir wollten das auch mal ausprobieren. jedoch hat ihr das bei mir nicht so zugesagt, weil meiner halt größer ist. die toys liegen auch nur noch im schrank, weil sie die nicht mehr möchte. sie sagt, das ihr meiner absolut reicht und sie die toys nicht will.

worauf ich hinaus möchte, ist das der ex mit ihr was ausprobiert hat, was wir nie machen werden. das ist irgendwie komisch.... von daher kann ich den fred starter ein wenig nachvollziehen....

aber das der sex oder die beziehung deshalb gestört ist, kann ich jetzt nicht sagen. sie kommt halt eben nur vaginal mit mir und anders leider nicht....

Eisenbeißer/in Avatar von Atilius
    @ millencollin :
    wir hatten damals mal ein erstes gespräch über diesen typen da kannten wir uns schon knapp 5 wochen. der grund war, dass er ihr über eine internetseite eine mail schrieb ... welche absichten er hatte war mir und ihr auch klar, wollte ihr deswegen ein paar takte dazu sagen. hatten bis zu dem zeitpunkt auch schon gevö.gel.t ... na ja, erst wollte sie es nicht zugeben aber dann meinte sie etwas und es kam eben so rüber, dass es einmal passiert wäre und nach ihrer aussage her, waren es noch nicht mal drei minuten die er durchgehalten hat. zu diesem zeitpunkt war ich schon ziemlich angekotzt habe mit mir gekämpft aber gedacht "okay, einmal ist nicht sooo schlimm" obwohl es mir schon gewaltig gestunken hat. hätten wir uns zu diesem zeitpunkt nicht so gut verstanden, hätte ich sie abgeschossen.
    als jetzt aber rauskam, dass sie mehrmals mit ihm im bett war und das auch noch ohne gummi ist mir echt schlecht geworden. ich meine ,die tatsache, dass es ohne gummi passierte kotzt mich am meisten an, weil ich mich heute echt vor ihm ekel ...

mal noch ne allgemeine frage : was ist für euch intimer -> einen geblasen zu bekommen oder der sex an sich ?? ich finde beim sex tauscht man ja schon größte intimitäten aus ... aber meine freundin meint jetzt "ja, dem habe ich keinen geblasen, hätte ich auch nie getan weil es was viiiiiiiiel intimeres ist"

ps: find es echt gut, dass man hier doch noch ernste beiträge lesen kann. ich meine, wenn hier schon so viele männer sind kann man sich doch sein leid teilen ich wusste, auf die user von bbszene kann ich mich verlassen !!

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte