-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von nizzl
für 15 jahre echt bombe, wenn du jetzt dabei bleibst wirste mit 17-18 richtig super ausschauen.
so siehts aus!
wirklich ein super ergebnis für dein alter!
-
60-kg-Experte/in
hey cool, bist ja für dein alter schon nen gutes "bröckchen" hau bloß rein, weiter so....
-
-
Neuer Benutzer
Ich bin so ca.1,69 groß.Das mit den Wachstumsfugen macht mir ehrlich gesagt auch schon etwas Angst!Ich trainiere deswegen auch schon vorsichtiger.Ich bleibe auch immer über 10 Wiederholungen(meißtens)..also ich pass da schon mehr auf,als viele andere in meinem Alter.Trotzdem weiß ich auch das es eigentlich nit besonders gut ist,wenn man in meinem Alter schon trainiert,aber was soll ich machen,einmal angefangen,fällts schwer auf zu hören
MFG Till
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Till1991
Ich bin so ca.1,69 groß.Das mit den Wachstumsfugen macht mir ehrlich gesagt auch schon etwas Angst!Ich trainiere deswegen auch schon vorsichtiger.Ich bleibe auch immer über 10 Wiederholungen(meißtens)..also ich pass da schon mehr auf,als viele andere in meinem Alter.Trotzdem weiß ich auch das es eigentlich nit besonders gut ist,wenn man in meinem Alter schon trainiert,aber was soll ich machen,einmal angefangen,fällts schwer auf zu hören
MFG Till
hau rein junge, mit 15 habe ich auch schon volle kanne trainiert. machst du kreuzheben für deinen rücken?
Wie sieht es mit deinen umfängen aus?
-
Eisenbeißer/in
Also für 15 Jahre echt beachtlich. Besonders das vierte Bild (Most Muscular).
Da hab ich mich schon für nen kurzen Augenblick gefragt, ob du stoffst. 
Fang aber bloß nicht damit an!
-
für das alter schon recht ordentlich, bleib dran dann bist du mit 18..20 echter hingucker, schultern und bauch sehen schon gut aus