-
Eisenbeißer/in
 Zitat von z!mO*
also in den pausen zwischen durch ess ich mal nen müsliriegel  schmeckt ganz lecker
sonst alle 2-3 stunden...
frühstücke (2-3 Brötchen mit Wurst-Käse)
mittag essen (putenbrust etc. )
abend essen brot,weißbrot,vollkornbroat,toast usw. mit aufschnitt
und zwischen durch, vorm tv/pc und vorm schlafengehen mal nen müsliriegel...
Hab Dir grad in dem andrem Fred geantwortet.
Hier lese ich nun was Du so ißt, also, mit weiteren Erfolgen wird das nix. Das was Du auf den Tag verteilt zu Dir nimmst esse ich zwichen 7 und 8:30, wobei Wurst-Käse, auf meinem Speiseplan extrems selten zu finden sind, das wird einfach ersetzt.
Wie gesagt, Du musst mehr essen, das ist nichts hier, woher sollen den die Muskeln her kommen??? Durch Wasser Trinken??? Wenn Du tatsächlich Erfolge haben möchtest, so musst Du einiges umkrempeln.
-
Neuer Benutzer
habe es nur grob aufgeschrieben, ich esse schon mehr...
es kommt halt immer drauf an,...
-
75-kg-Experte/in
100g gekochten Schinken (3 Scheiben) auf 65g Vollkornbrot (1 Scheibe) Dazu noch 2 Harzer Rollen (100g)
So sieht bei mir ne Zwischenmahlzeit aus!
-
-
75-kg-Experte/in
Also ich ess in der Regel morgens fast immer das gleiche:
250g Magerquark mit etwas Süßstoff und 50 bis 100ml Milch gemischt. Dadran kommt dann entweder frische Bananenscheiben/-stücke, Apfelstücke oder Schattenmorellen. Man kann natürlich auch Ananas und so nehmen is auch geil! Dazu dann noch 50g Früchtemüsli (kein Knuspermüsli!!!)
-
Sportstudent/in
 Zitat von Gaatscher
100g gekochten Schinken (3 Scheiben) auf 65g Vollkornbrot (1 Scheibe) Dazu noch 2 Harzer Rollen (100g)
So sieht bei mir ne Zwischenmahlzeit aus! 
harzer rolle? ist das dieser ekelhaft stinkender käse ?`davor graust es mir !
MfG Legend
-
75-kg-Experte/in
Stinken tut er eigentlich ned. das is dann der Limburger (der is relativ fetthaltig)
Is sone Art Handkäse.. die Nährwerte sin halt erstaunlich, schmecken tut er ned grad so toll... 
Der is so gelb-trüb und meistens sins 4 kleine Rollen in ner Packung
-
Hab' gehört, der ohne Kümmel soll selbst für "normalos" recht annehmlich sein. Allerdings noch keinen gefunden Nen Versuch ist es aber auf jeden Fall wert, bei 33g Eiweiß / 100g und 0g Kohlehydrate, sowie 1g Fett
-
Sportstudent/in
weiß jetzt nicht ob das schon jemand geschrieben hat...aber ich finde man sollte essen bevor man hunger hat
-
Sportstudent/in
 Zitat von Der kleine mÜ
weiß jetzt nicht ob das schon jemand geschrieben hat...aber ich finde man sollte essen bevor man hunger hat 
sehe ich genauso, man sollte es aber damit nicht übertreiben 
MfG Legend