-
Eisenbeißer/in
 Zitat von vlsk
könnt ihr mir gesunde, nicht schnell dickmachende mäsliriegel vorschlagen die man normal kaufen kann?
@Onkel León:
Ist doch egal wie rum >_<
oatsnack
muss ich mir auch ma wieder kaufen gott warn die lecker
-
ihr redet hier über alles, auser über meine fragen -.-
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von vlsk
..........
Esse alle 2-3 Stunden unabhängig vom Hungergefühl, ganz einfach.
-
 Zitat von vlsk
Wurde doch schon geklärt? 
-
Sportstudent/in
ich ess immer um 12:15 und etwa noch so um 18:45
zwischen durch schau ich nicht auf die zeit
-
ich wollte aber wissen, was am besten ist zum essen zu bestimmten tageszeiten, wegem training usw
-
Alle 3-4h reicht, muss nicht alle 2 sein. also 5x pro Tag
- nach dem training, egal wann das ist, kh-whey-shake (2:1), dann nach 1-2h eine Mahlzeit mit ordentlich kompkexen KH
- sonst: morgens ordentlich kh, mittags/nachmittags schon moderater, abends (in den stunden vor dem schlafengehen kh meiden)
- zu jeder Mahlzeit protein, gemüse/bissl obst, 25-35% fett/tag im drittelmix nicht vergessen, auch fischöl usw, fette dabei nicht unbedingt in großen mengen zu den kh-reichen mahlzeiten
sonst noch was?
-
Sportstudent/in
 Zitat von vlsk
ich wollte aber wissen, was am besten ist zum essen zu bestimmten tageszeiten, wegem training usw 
morgens, mittags, abends und dazwischen halt.und dazwischen wiederrum kannst du dann trainieren!
greetz,
mÜ
-
 Zitat von Der kleine mÜ
morgens, mittags, abends und dazwischen halt.und dazwischen wiederrum kannst du dann trainieren!
greetz,
mÜ
So ungefähr. Es ist eigentlich egal wann und wie oft Du isst, solange Du Deine notwendige Protein- und Kalorienzfuhr gewährleistest. Wassertrinken dazwischen kann nicht schaden Nach dem Training (vorausgesetzt es war überhaupt intensiv und nicht nur ein "Kleinformat") sollte es aber schon ein "post-exercise-meal" sein (KH mit hohem Glykemischen Index zusammen mit Protein, möglichst fettfrei/fettarm; ideal in flüssiger Form). Ansonsten kannst Du essen, wie es Dir passt (solange es Dich nicht von der Menge her fett macht ).
Guten Appetit
Gruß
-
75-kg-Experte/in
Genauso mach ichs auch! 
4 bis 5 Portionen Eiweiß (40 bis 50g) am Tag verteilt in Verbindung mit kleinen Mahlzeiten wie Pausenbrot und so... Je nachdem was du alles am Tag machst dann denmentsprechend KH´s dazunehmen! Fett natürlich am besten in gewissen Maßen, jedoch auf hochwertige Fette achten!
WWW hats ja bestens erläutert!