-
Discopumper/in
 Zitat von Ron77
Musste laut lachen. Ich trainiere seit 14 Jahren mein lieber....von wegen keine Ahnung. Wenn Du mit sachlicher Kritik nicht umgehen kannst, dann poste keine Bilder von Dir. Ich habe es wirklich noch schonend ausgedrückt. Manche haben nun einmal die Genetik für einen tollen Köper und manche nicht. Du gehörst zu den letzteren. An Deiner Stelle würde ich keine 5 Minuten mehr im Studio verbringen, dein Frust wird dich über kurz oder lang zu Steroiden führen, die bei Schrottgenetik übrigens auch nichts bringen.
Naja, meine Meinung.
du bist also der meinung, dass nur leute mit guter genetik trainieren sollten? sprich nur wenns leicht geht, soll man sich das antun?? gerade wenn man von der genetik nicht so gesegnet ist (so wie ich zb...), ist jeder erfolg mehr wert und man muss halt etwas mehr disziplin aufweisen als andere. aber nur weil es schwerer geht, es gleich zu lassen, ist einfach nur schwach!! desweiteren ist es schwachsinn, dass man mit schlechter genetik früher oder später beim stoff landet. was ich deinem thread entnommen hab, hast du gestofft und das obwohl du ja eine gute genetik hast...komische sache...
mfg