Ist überhaupt noch nach weiteren Meinungen gefragt? Falls ja:

Geschmäcker sind oft sehr verschieden. Du magst gerne massiv aussehen und die Devinition spielt für dich keine so große Rolle. Und wenn ich deine Vorstellung von einem guten Körper mit den Bildern vergleiche, dann hast du dein Ziel schon erreicht. Oder zumindest in Sichtweite.
Fazit: Hauptsache du fühlst dich gut und bist glücklich. Besser kann es dann doch nicht sein.

ABER:
Es gibt dann auch noch Menschen die eine andere Vorstellung von einem schönen Körper haben, z.B. Ron oder auch mich. Ich spreche nun nur von der Optik. Ich selbst finde deinen Kfa deutlich zu hoch, hast du mal nachgemessen?
Meine Meinung nach würdest du wirklich kräftiger aussehen wenn du weniger Fett hättest. Zudem wäre das Gesamtbild (immer noch meine Meinung ) schöner anzusehen.

Naja und zu dem Genetik bla bla: Es ist doch egal ob ein Mensch sein Ziel in 3 oder 30 Jahren erreicht. Solange man mit sich selbst zufrieden ist (wie auch der threadsteller) ist doch alles in bester Ordnung.
Zudem kann der (relaitv) geringe Trainingserfolg viele Gründe haben:
-Schlechten Trainingsplan
-Falsches Trainieren
-Falsche/schlechte Ernährung
-Unvorteilhalte Lebensweise (Stress,Unregelmäßigkeit,...)
- und und und...

was kann man nicht alles falsch machen.

Also auch hier ein Fazit: Ich würde gerne mal in die Zukunft blicken und den thredsteller nach 14 Jahren Training (wie Ron) sehen. Ich bin mir sicher dann würde es nur so von Komplimenten hageln.