-
Ich habe auch nie danach gefragt..... man man man ^^ !
Es geht mir nicht um das Verhalten meines Blutzuckers beim Sport, sondern alleine um die Auswirkung einer kohlenhydratarmen Ernährung und den allg. Fettabbau bei Diabetes oder die Unterschiede zum Normalo.
ICH HABE NIE DANACH GEFRAGT WIE SICH MEIN BLUTZUCKER BEIM SPORT VERHÄLT UND NIE ANGEDEUTET DAS ICH UNSICHERHEITEN BEIM SPORT BEZ. DES BLUTZUCKERS HABE.
ALSO BITTE !!!
Keine Tatsachen verdrehen !
Gruß
dilophos 
p.S.: Ich dachte in einem BB Forum weiß man wie sich bestimmte Hormone auf den Stoffwechsel auswirken..... !!! Nicht-DIabetiker hier müssen genau so auf Insulin achten. Der einzige Unterschied ist das ich es von außen zuführe.... aber das frage ich ja nich. Also wo is das Problem ?? Wenn es keiner weiß, ok.... ! Aber nicht Aussagen machen zu Sachen die ich garnich frag......
-
Discopumper/in
 Zitat von dilophos
Und abgesehen davon: Ist bei einem Diabetiker irgendwas besonderes beim Fettabbau ZUSÄTZLICH zu beachten ??
---> Arzt.
-
 Zitat von Apus
---> Arzt.
--> unwissend
OK
-
Wenn dein Diabetes unter Kontrolle ist, würde ich mir mehr Gedanken machen um mein Kaloriendefizit machen als sonst etwas, wenn Hauptziel die Fettreduzierung ist...
Bissel weniger Zeit am Rechner verbringen, dafür eine Extra Runde Cardio einlegen, auf gut 300/500 Kcal Defizit am Tag kommen wird dich sicher weiterbringen als deine ganzen Überlegungen über Insulin hier oder dort...
Wie bist du übrigens auf DIE Idee gekommen, dass bei Low Carb kein Kcaldefizit erwünscht ist (1. Post von dir) oder keine Carbs? Low Carb heisst nicht No Carb...
Ich denke, du vermischst einiges an Theorien und das verwirrt nur unnötig, daher züruck zum ersten Ratschlag von mir...
Viel Erfolg wünsch ich dir
-
Zitat von mir:
" Letztendlich habe mich jetzt zu einer LLC-Ernährung entschlossen !
Ironsport - LLC-Ernährung "
Deshalb bin ich darauf gekommen. 
Gruß
-
Neuer Benutzer
Um deine Frage mit dem Muskelaufbau zu beantworten. Man kann auch gut mit einer Low-Carb oder Anabolen Diät Muskeln aufbauen. Also keine sorge!
und logisch ist es für diabetiker eh ein leben mit weniger kohlenhydraten zu führen um den insulin spiegel niedrig zu halten, meiner meinung nach also ich würde es so machen hätte ich diabetis.
gruß