-
Aslo ich war immer der Meinung man darf zwar auch mal sündigen aber selbst das sollte sich in Grenzen halten, denn wenn ich den Körper tagelang kurz halte und mir dann auf einmal was weiß ich alles rein haue, dann speichert der Körper das sofort für wieder kommende schlechte Zeiten, also das ist jedenfalls meine INFO, kann natürlich auch falsch sein...der Stoffwechsel schläft nur dann ein wenn ich von Haus aus eine zu niedrige Energiebilanz habe, da er schnell auf Sparflamme fährt, was aber normalerweise auch Verlust von Muskelmasse bedeutet.
Aber ich denke daß es bei dir in erster Linie Wasser ist was du verloren hast, du solltest vielleicht noch so kleine Feinheiten ( wie z.B. Pute statt salami) probieren und vielleicht bein sündigen doch bißchen drauf achten, daß es nicht zu krass ist...
Gruß
muc
-
Unterschreib ich alles. Gehe auch davon aus das vieles Wasser ist , was ich verloren habe. Kann nämlich noch gut was Fett abgreifen.
-
Ist das Ephe ein Kombipräparat oder nimmst du das koffein extra?
Wenn ein Kombipräparat schau doch mal bitte ob chromium piccolinat mit drin ist??
Wenn nicht solltest du das eventuell zusätzlich noch mit einnehmen denn ich denke dann werden auch deine Gelüste auf sündigen ein bißchne weniger also mir hilft es jedenfalls im moment ganz gut..
Gruß
muc
-
@muc:
ist kein Kombipräparat, Habe sowohl Ephedrin als auch Coffein. Aspirin lass ich weg.
Die Gelüste sind schon da am WE, da ich am WE auch "off" bin, es also nicht einnehme.
Gruß