Würde mich da nicht zu sehr auf Trizep-/Bizepübungen versteifen. Einfach in den Grundübungen steigern und Trizep schön mit Dips, engem BD oder Nosebreakern bearbeiten, dann wird das schon was.
Ja, wer schon unbedingt so auf die Maße achtet, darf nicht vergessen:
Der Trizeps ist viel größer als die Armbeuger. Also trainiert den, wenn ihr dicke Arme wollt.
Wobei es eher auf die Grundübungen ankommt, als die Isoübungen, die eigentlich nur komplementär gedacht sind.
Ich habe von 40 auf 41 fast 1,5 Jahre gebraucht. Soll nicht heißen das ich mich in dieser Zeit gar nicht verbessert habe, nur die Arme stagnierten halt. Es wird schwierig hier zu "zwingen", lass dir bitte nicht einreden die Arme nicht mehr isoliert zu trainieren und dich nur auf die Grundübungen zu verlassen. Bisher habe ich nur im Internet gehört, dass das funktioniert hat, ansonsten hat mir so etwas noch keiner berichtet...
Sinnvoll ist allerdings (meiner Erfahrung nach) ein Stretching der bearbeiteten Muskulatur direkt nach dem Training, am Besten "loaded".
Gruß
Dennis
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
er wollte nur die 40er marke knacken und masseaufbau ohne carbs ist im bb-sport unmöglich
die rede war hier nicht von defi oder wettkampfform.
schon mal profis gesehn offsaisen??
ich sag nur fett ohne ende.mit dicken wachsbäuchen.siehe colemann diesjahr auf der fibo.
Lesezeichen