-
 Zitat von PhIlKa
hrhr, naja alle 3 Wohen ist ja nicht sooo beeinflussend, aber sicherlich wirste minimale Kraftzuwüchse haben, wieso bekommste das denn?
Meinste nicht dass wenn du sowas bekommst dein Kreislauf schon genug angegriffen ist als dass du noch Ephe schluckst?
kA kriege es, weil ich an testomangel leide
Hab gerade meine erste TE HST912 hinter mir...
Ist halt hartes Clustertraining wie ich es von führeren HSTClusterzyklen (2 Stück) gewöhnt bin.. Hab alles prima geschafft obwohls etwas schwer war und jetzt fühle ich mich sau gut 
bist du direkt bei 80 % gestartet=?
-
 Zitat von wkm
 Zitat von Ruhrge`BeaT
in der HST Zusammenfassung u.a. steht das load doch wichtiger als volumen sei!?!?
Jo, aber erst einmal solltest Du Dich an das 2mal tägliche Training und das deutlich gesteigerte Volumen gewöhnen.
kriege jez testovirin depot alle 3 wochen, hat das auswirkung aufs training?
Lass das Testo aus dem Körper, das hilft bei sog. Testomangel nicht - ganz im Gegenteil. Dadurch "lernt" Dein Körper
nicht mehr Teso zu produzieren, sondern fährt seine eigene Produktion noch weiter herunter.
Gruß
WKM
wenn es nicht hilft...warum bekommt er es von seinem endokninologen verschrieben/angeordnet?
-
 Zitat von MomAn
 Zitat von wkm
 Zitat von Ruhrge`BeaT
in der HST Zusammenfassung u.a. steht das load doch wichtiger als volumen sei!?!?
Jo, aber erst einmal solltest Du Dich an das 2mal tägliche Training und das deutlich gesteigerte Volumen gewöhnen.
kriege jez testovirin depot alle 3 wochen, hat das auswirkung aufs training?
Lass das Testo aus dem Körper, das hilft bei sog. Testomangel nicht - ganz im Gegenteil. Dadurch "lernt" Dein Körper
nicht mehr Teso zu produzieren, sondern fährt seine eigene Produktion noch weiter herunter.
Gruß
WKM
wenn es nicht hilft...warum bekommt er es von seinem endokninologen verschrieben/angeordnet?
naja, ich meine mal gelesen zu haben das der körper durch bisschen gabe von testo angekurbelt vermehrt eigenes testo zu produzieren!?
lieber nen lebenlang testo gespritzt kriegen, als immer mit testomangel rumzulaufen imo.
-
ich meine aber auch mal etwas wie wkm gelesen zu haben, dass der körper durch externe gaben es "velernt"...hmm...
-
 Zitat von MomAn
ich meine aber auch mal etwas wie wkm gelesen zu haben, dass der körper durch externe gaben es "velernt"...hmm...
habe grade nee positiv PM erhalten, der auch an testomangel als jugendliche rlitt (17 jahre damals) und sich durch die 1 jährige behandlung alle werte wieder eingependelt haben!
ist also noch nicht aller tage abend und naja, ich glaube einem Professor müsst ihr das nicht wirklich erzählen?!
komisch das ich keine östrogenblocker kriege (war ursprünglich wegen gyno da)
-
Testomangel? Kann man mit Testomangel 110KG auf der Bank drücken bzw. 38er Oberarm haben oder hat es garnix damit zu tun??? Aber dein Arzt wird es schon wissen, ich frage gleich mal meinen Dad der auch sowas verschreibt (Urologe..) worauf das beruht, interessiert mich echt!
ja, wieso fragst du, ist das falsch?
Gibt es hier eigentlich jemand außer Zyko (oder vielleicht kann er ja mal was zu seinen aktuellen Zyklen schreiben ) die schon einen Zyklus fertig haben und mal die Erfolge preisgeben? Wäre echt geil 
Aber ich denke es ist wirklich perfekt zum diäten, vorallem das sauharte Zirkeltraining (so wie ich es geschrieben habe) fühlt sich genau wie HIIT an, wenn nicht noch besser *g*..
-
 Zitat von PhIlKa
Testomangel? Kann man mit Testomangel 110KG auf der Bank drücken bzw. 38er Oberarm haben oder hat es garnix damit zu tun??? Aber dein Arzt wird es schon wissen, ich frage gleich mal meinen Dad der auch sowas verschreibt (Urologe..) worauf das beruht, interessiert mich echt!
beim natural training ist der testo spiegel eigentlich gar nicht von beudeutung, entscheidend ist die rezeptoren-dichte! Deswegen war ich eigentlich auch zuerst über die diagnose überrascht, ausserdem hab ich nen 39er OA ok was btw nach 14 monaten imo viel zu dünn ist, aber naja shice größe...
ja, wieso fragst du, ist das falsch?
nee sicher nicht, mach ich meistens auch so, aber es gibt manch einen der höllisch shcnell dekondiert und dann schon bei 60 % fast stirbt *zu wkm zwinker*
Gibt es hier eigentlich jemand außer Zyko (oder vielleicht kann er ja mal was zu seinen aktuellen Zyklen schreiben  ) die schon einen Zyklus fertig haben und mal die Erfolge preisgeben? Wäre echt geil
hiiiiiiiiier, hier, ICH ^^ ca. 3 kilo runter und merklich bessere defi und fühlte mich eigentlich auch praller als vorher
Aber ich denke es ist wirklich perfekt zum diäten, vorallem das sauharte Zirkeltraining (so wie ich es geschrieben habe) fühlt sich genau wie HIIT an, wenn nicht noch besser *g*..
nicht täuschen lassen, das training ist nachher richtig schwer. trotzdem freu mich über jeden der gleich eingestellt ist
-
nicht täuschen lassen, das training ist nachher richtig schwer. trotzdem freu mich über jeden der gleich eingestellt ist
hehe, ich weis ja, es ist ja jetzt schon sau schwer durch die Zirkel, bei den schweren Gewichten wird das wohl (wie bei den anderen Zyklen vorher) eh wegfallen...
3kg sind guuut Hasste dann auch schön refeeded? Hasste vielleicht auch schon kleine Kraftzuwüchse bekommen?[/quote]
-
eigentlich nich, zyko meinte letztens aber auch mal man MÜSSTE NICHT!
im kom,menden zyklus werde ich aber sicherlich 1 oder 2 refeeds einbauen.
Kraftzuwächse? naja man trainiert ja ehh nie wirklich mit der 1 RM bsw. MV, aber schwächer geworden bin ich nicht sagen wir`s mal so
-
Tag: 6
Heute war ein toller Tag was das Training an ging ich konnte mich überall verbessern!
(z.B. hab ich in KB statt 3Sätze nur 2 gebraucht 16 und 14Wdh mit 110kg *freu*)
Training Nachmittag:
BD Lh-rudern war ok(...
KB/ war Top!(ohne Übelkeit oder Schwindligkeit ,aber irgendwie ist mir mein Linker Arm eingeschlafen nicht gerade angenehm mit den Gewicht.....)
Wadenheben keine probleme( hab hier auf 40Wdh erhöht)
Bei Shrugs Ok (leichte Schwindligkeit)
Bei Military Presse (habe mal wieder die Engel grüßt. ....)
Klimmzüge war ok
Bizeps/Trizeps Training war ok...
Trainingsdauer: 2Stunden und 2Min (371Wdh davon 81Wdh Bauch)
Was macht ihr eigentlich gegen die aufgeriebenen Hände???
(meine sind in zwischen Überlall wund. ....)