-
warum hörst du bei deiner hammerveranlagung mit dem bb aus. was meinst du wieviel du noch erreichen könntest?
-
wenn ers doch nicht will?! ist doch genau wie mit fenrir, wenn er wirklich so abgenommen hat.
-
Men`s Health Abonnent
Einfach nur WOW !!!
Seit ich dich das erste mal hier gesehen habe wusste ich : So will ich auch mal aussehen.
Du hast mit Abstand den besten Body den ich bis jetzt hier gesehen habe! Meine persönliche Meinung !
RESPEKT !!!! Schade das du BB aufhörst...da steckt bestimmt immernoch jede Menge Potential hinter ! Naja wer einmal richtig trainiert hat,der hört nie richtig auf...wir sehen uns wenn du wieder am Eisen arbeitest
-
Discopumper/in
-
Eisenbeißer/in
80 kg?
Lächerlich! Ungerecht!
Ich wieg sogar bisl mehr aktuell und bin halb so breit, abgesehen davon das ich deine Brust nie erreichen werde!
Wie kann das immer so unterschiedlich sein? Mein Knochen müssten ja 50 kg wiegen!?
Wie kann man so schlank sein wie ich trotz 81 kg? Ich hab nen BMI von 24,5 aber sehe aus wie 18,5!
Wie gehts das klar? Deswegen mach ich ja BB und hab mich von 65 auf 81 kg gehievt und trotzdem ist optisch kein großer Unterschied da.
Versteh das einer....
-
@ 2Fingerjoe: Das liegt wohl eher an deiner veränderten Selbstwahrnehmung, als an der Tatsache dass dein Gewichtsunterschied optisch keinen Unterschied macht!
On topic: toller Körper!
-
Eisenbeißer/in
@Topic, ja Hammer! Selbst die Glatze passt 1a ich hoffe mir wird sie bald genauso stehen aber ich glaubs nich^^
@Tyrael, nee is keinee Einbildung, sehs doch im Spigel. Man könnt meinen ich trag Korsetts^^ Ich geh einfach nich in die Breite ..... Die Arme sind das einzige was einigermaßen standesgemäß ausschaut.... naja passt wohl jetzt net hierher...
-
Eisenbeißer/in
Regina Halmichs Boxmanager wie geil haha 
Kann man da auch den Stefan Raab kreieren?
-
Bodybuilding kann er noch ewig machen. Boxen nicht. Ich kann die Entscheidung gut nachvollziehen, versuche mich auch grad selber wieder vermehrt als Basketballer. Wobei der Verlust für das Bodybuilding bei mir wesentlich geringer ist. *g*
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Nap
Bodybuilding kann er noch ewig machen. Boxen nicht. Ich kann die Entscheidung gut nachvollziehen, versuche mich auch grad selber wieder vermehrt als Basketballer. Wobei der Verlust für das Bodybuilding bei mir wesentlich geringer ist. *g*
eigentlich sind die Auswirkungen des Alters für Boxen und Bodybuilding gleich fatal.