Zitat Zitat von Falk333
Zitat Zitat von Ruhrge`BeaT
hehe echt mal nicht schlecht...

mein lat fühlt sich shcon nach 2 mal LS total zerrissen an und die hände? naja ...

irgenwann was muss ich falsch machen....
so nochmal LS einfach Kopf und Schulterblätter so weit wie möglich zurück Brust raus und aushängen an der Klimmzugstange bis nichts mehr geht?
so richtig?

echt mal nich schlecht

mit freunden weggehen kann man immer mal, oder hast du außerhalb der ferien nochmal zeit 2 mal / day zu trainieren? ich zumindest nicht

doch Nachmittag und abends....

man sollte halt imme rso beugen machen wie man am Betsen klarkommt, du mit deiner "kleinen" Größe hast bestimmt perfekte hebelverhältnisse, da würd ich natürlich auch tiefer runter gehen, aber nein ich muss ja 1,93 sein arggggh,...

na was denn sonst hab doch Normgröße.....

was macht die kannikelzucht? sind deine viecher genmanipuliert?
bin lesten von mein Verein Vereinsmeister geworden und und Sieger große Rassen
(leider gab es nicht viel Kongurenz.....)
(und ich hab nur noch 31 Kaninchen naja bald sind es noch weniger.....)
hmm alles für den Dackel, alles für den Club... ach nee das war hausmeister krause

sag mal falk, bist du deutscher? ich zitiere: "Kongurenz"

ähm ja von der beschriebung her istdas richtig bei klimmis LS, ich hoffe du spührst was im lat dabei? Also ich kann michsolange festhalten, bis es den lat förmlich zerresit, grausames gefühl, fühlt sich so an als würden die fasern da reißen...

heheh aber 20 mal? lol geh dich nochmal messen du bist jetzt bestimmt schon größer als dirk nowitzki

wie breit packst du denn? also ideal ist beide hände direkt nebeneinander, ohne abstand (so amche ich es). So hast du auch die meiste dehnung in d er muskelatur -> die meisten mikrotraumata.