Seite 38 von 125 ErsteErste ... 2836373839404888 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 1250
    Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    ich will "den dicken" beim Training machen, und als der Satz gerade so schön lief, fiel mir eine 50 kg-Scheibe von der Maschine, "Shame on me"....

http://www.youtube.com/watch?v=UezXeWZzKDQ

Eisenbeißer/in Avatar von Joe_sitk
    Zitat Zitat von Mr.Sonnenstrand
    ich will "den dicken" beim Training machen, und als der Satz gerade so schön lief, fiel mir eine 50 kg-Scheibe von der Maschine, "Shame on me"....

http://www.youtube.com/watch?v=UezXeWZzKDQ
    50 kg Scheiben, das ja nett

Sportstudent/in Avatar von VeniceBeach
    Mir ist auch 1 zwei mal was relativ peinliches passiert.

Einmal Frontdrücken im Sitzen mit langhantel.

Ich sass da so auf der schrägbank (fast senkrecht eingestellt) und war am Frontdrücken.

Auf ein mal gibts nen knall und als ich erst merkte was los war, sass ich am boden, die hantel zum glück immer noch über dem kopf gehalten.

Der trainer kam dann und hat mir die hantel mit ach und krach abgenommen.

Als ich die schrägbank danach inspizierte, sah ich, dass die halterung der Sitzfläche ausgeklinkt war und einfach nach unten geklappt ist.

Erst diese woche machte ich schwere kniebeugen. Als ich mit dem satz fertig war hab ich die hantel wieder auf die ablage gelegt (dachte ich zumindest) ich wollte schon vom ständer weg laufen da donnert es auch schon. die hantel war auf einer seite nicht richtig eingehängt und war nun einseitig runter gekracht auf der andern seite hat sie sich verkeilt und hat fast den ständer zerlegt.

Habs dann schnell wieder hoch gehiefft... hoffentlich hats keiner gesehn.

Sportrevue Leser Avatar von toromor
    Zitat Zitat von VeniceBeach

Ich sass da so auf der schrägbank (fast senkrecht eingestellt) und war am Frontdrücken.

Auf ein mal gibts nen knall und als ich erst merkte was los war, sass ich am boden, die hantel zum glück immer noch über dem kopf gehalten.

Der trainer kam dann und hat mir die hantel mit ach und krach abgenommen.

Als ich die schrägbank danach inspizierte, sah ich, dass die halterung der Sitzfläche ausgeklinkt war und einfach nach unten geklappt ist...
    So was ähnliches ist mir auch schon passiert. KH Schrägbankdrücken. Weil die Rasterung für die Rückenlehne nie passt, klemme ich immer eine kleine Gewichtsscheibe rein. Das hält eigentlich auch immer, außer bei einer Bank, wo der Winkel zwischen der Stütze der Lehne und dem Raster unten irgendwie anders ist. Das weiß ich eigentlich auch aber eines Tages war ich irgendwie in Gedanken... das ging dann auch eine Weile gut, bis zum letzten, schweren Satz. Da macht es "peng", die Scheibe fliegt raus, grade als jemand an der Bank vorbeigeht. Ich eier voll rum und muß die KH mit einem Poltern unsanft absetzen. Und das nach langer Konzentrationsphase und natürlich knallvollem Studio. Ein spontan geäußertes "Herrgottsackra" hat die Aktion dann auch nicht gerade unauffälliger gemacht.

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von VeniceBeach

Ja, Frontdrücken mit der LH, eigentlich ne tolle Übung, aber da graust es mir auch immer vor. Auch wenn mir die Bank noch nie eingeknickt ist, habe ich seit eh und je dermaßen Angst davor, dass mir jenes mal passieren könnte. Ich habs mir schon oft vorgestellt, aber das es wirklich schon ^^ passiert ist, macht die Sache nicht leichter

Eisenbeißer/in Avatar von HoOLa
    war letztens unüblicher weise mal ohne trainingspartner trainieren
    als ich grad pause am lat-zug mache kommt son masse-schwein an und fragt mich ob ich ihm mal beim BD helfen kann
    ich dacht mir "alles klar - mach ich!"
    komm dann zur bank und fange an die gewichte zusammen zu zählen
    waren 165kg glaub ich
    als er sich drunter legt frag ich ihn wieviele wdh er machen muss und ob ich die hanteln schnell hochziehen soll oder ihm langsam helfen soll
    er meinte dann dass ich ichs langsam angehen solle
    naja ich hab ihm dann beim rausheben geholfen
    die ersten beiden hat er ganz alleine geschafft!
    dann kamen noch 7 weitere wdh für die ich blut geschwitzt hab!!
    der typ hat nichts alleine hinbekommen und ich hatte schon die übelsten krämpfe in bein und rücken - ich hab sogar richtig gezitter in den beinen
    ... und das ganze dann noch 4 mal
    alle haben sich tot gelacht - obwohl ich glaube eher über ihn als über mich ^^

diese dähmlichen sich selbst überschätzenden alten männer

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von ilpadre
    Zitat Zitat von ricarous
    Auch wenn mir die Bank noch nie eingeknickt ist, habe ich seit eh und je dermaßen Angst davor, dass mir jenes mal passieren könnte.
    Dann mach's doch einfach im Stehen. Ist eh männlicher.

Eisenbeißer/in Avatar von Hundekönig
    Ich finde man sollte diesen Thread mal wiederbeleben!

Vor ca. 2-3 Wochen war ich seit langen mal wieder im Studio (kurze Pause wegen Abi) und am Kniebeugeständer hatte ich die Langhantel auf ca. 60cm höhe auf die Ablage gelegt.
    Ich war sehr abgelenkt weil ich im Bankdrücken durch die lange Pause 10kg an Trainingsgewicht verloren hatte. Ich nahm links erst die 5er und dann die 20ger ab. Dann ging ich rüber und war total in Gedanken versunken. Ich nahm die 20ger ab... was fehlt da noch? Blitzschnell wurde ich an die 5er erinnert, die genau auf meinen Fußzeh gefallen war. Das war auch noch eine 5kg Metallscheibe!! Ich kam mir vor als wenn ich durch meinen Fußzeh ein Kind bekommen würde.
    Der Zeh ist immer noch ein bischen blau.

Dann das nächste. Es ist gestern erst passiert. Ich bin im Studio und will mit Kreuzheben anfangen aber leider war es schon besetzt, von jemandem der sicher 30kg mehr wiegt als ich. Er hat dort erst Rudern und dann mit dem gleichen Gewicht Kreuzheben gemacht.
    Daraufhin habe ich mich erst an leichteren Hanteln aufgewärmt und danach wollte ich mich mit ihm abwechseln. Er hatte eine Langhantel genommen mit 2 20ger drauf. Ich erhöhte auf 85, denn wegen der Pause wollte ich noch nicht 90nehmen. Er stand daneben und dachte sich sicher: "Na mal schaun, der junge nimmt mehr als ich, pah!"
    Ich nahm die Hantel und wunderte mich warum das nun so viel schwerer als beim letzten mal ist. Ich machte meine Wiederholungen, aber mit einer grauenhaften Ausführung. Beim 2ten mal brach ich dann früher ab.
    Er fühlte sich dadurch sicher bestätigt und denkt das ich ein Vollidiot bin der viel zu viel Gewicht nimmt

Als er fertig war saß ich verzweifelt auf der Fensterbank und dachte mir das es mit meiner Kraft bergab geht. Als ich plötzlich bemerkt hatte das auf den Hantelscheiben 25kg und nicht 20kg stand.

Eisenbeißer/in
    mir ist vor ca 2 monaten was krasses passiert. ich trainiere zuhause auf parkettboden. habe grade kniebeugen mit 90 kg zuende gebacht. die stange lag dann auf der hantelablage. dann habe ich ohne viel zu überlegen auf der einen seite eine scheibe nach der anderen runtergenommen. mein opa kam gerade in unsere wohnung und er will mich schon immer vom bb abringen weil ich auch den boden verdelle. auf jeden fall ich habe grad die letzte scheibe runtergenommen drehe mich um auf einmal macht es ein reisen schlag als ob ein flugzeug durch die hauswand geflogen kommt ... die hantel ist da auf der einen seite kein gewichtmehr war runtergekippt hat den fenstersimsen aus mamor halb rausgeschlagen usw. und mein opa stand mit genau hinter mir.....)
    gruß and1

Sportrevue Leser Avatar von toromor
    Ich mache jetzt Kreuzheben immer ohne Griffhilfen. Letztes Mal hatte ich 140 kg drauf und die Hantel ist mir aus den schweißigen Händen gerutscht und aus Hüfthöhe auf den Boden gedonnert. Da war kurz alles still...

Seite 38 von 125 ErsteErste ... 2836373839404888 ... LetzteLetzte