-
Flex Leser
ass to the grass mit wenig Gewicht, also im Vergleich zu den anderen Ausführungen.
"Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.
"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.
___VIP_des___
AthletikVereins
--RaWWalter--
-
Forum Spezialist/in
würde Becken tiefer als Kniegelenk empfehlen und das als 20er alle 14 Tage ausführen.

PS: ich wechsle immer mit 20er und Frontbeugen 6-8Wh.
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
Men`s Health Abonnent
Ich würde meine Freundin, die seit nichtmal einem Monat trainiert, eh keine Kniebeugen machen lassen.
Aber ist ein leidiges Thema und am ende muss jeder selbst wissen wie er verfährt.
Wollt nur mal meinen Senf dazugeben
-
zu dem thema übungsauswahl ist meine meinung das es für frauen sowieso schwierig ist muskeln aufzubauen und meine freundin hat sicher keinen bock hundert be******ene beinmaschinen durchzumachen die am ende garkeine erfolge bringen! sie hat ja nicht vor gewichtheberin oder bodybuilderin zu werden und wird auch sicher nie mit schweren gewichten trainieren von daher seh ich kein problem bei den kniebeugen falls du darauf anspielen wolltest das sie sich überfordert und ihren passiven bewegungsapparat schädigt.
-
also da sie nicht vorhat, gewichtheben zu machen, kann sie ruhig nur mit maschinen trainieren und ab und an KB machen...sie kann auch aufallschritte machen anstatt kniebeugen
ach hier hat einer gemeint, dass das hinterteil die bewegung einleitet...welche ist denn gemeint?? die nach oben oder doch die nach unten???
-
BBszene Kenner
 Zitat von alkmaster
ach hier hat einer gemeint, dass das hinterteil die bewegung einleitet...welche ist denn gemeint?? die nach oben oder doch die nach unten???
ich hoffe mal wirklich die nach unten!
aber vielleicht meinte das der trainer, dass eben der hintern in der aufwärtsbewegung hochgeschoben wird...hohlkreuz sollte ansonsten nämlich kein problem sein
-
ich lach ja immer noch ueber die aussage, dass die knie in richtung fuesse zeigen sollten. habe noch keinen menschen gesehen, bei dem das nicht so ist. knie hinen, oder was??? (stell es mir aber gerade vor) muhahah
-
BBszene Kenner
 Zitat von sascha1310
ich lach ja immer noch ueber die aussage, dass die knie in richtung fuesse zeigen sollten. habe noch keinen menschen gesehen, bei dem das nicht so ist. knie hinen, oder was??? (stell es mir aber gerade vor) muhahah
denk mal nach...
man kann die füße durchaus parallel hinstellen und die knie nach außen zeigen lassen, oder die knie eng zusammen und die füße zeige nach außen...
-
Eisenbeißer/in
...besonders in der beinpresse schon oft gesehen
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von krusch lee
das sind dann nicht mal halbe KB sonder gar keine KB!!! 
ob halb oder nicht mir wurst hauptsache es geht auf die beine und glaub mir das tuts ...