-
soweit kommt er ja gar nicht raus, dass ich dran ziehen könnte. na hoffentlich nehmen die mir das ab:
Sehr geehrte Damen und Herren,
am 3.2.07 bestellte ich eine Digitalkamera mit der Artikelnummer 2100839777 in Ihrer Online-Präsenz.
Da die Kamera als Geschenk dienen sollte, wurde die Verpackung erst am 18.2.07 geöffnet.
Leider ist es nicht möglich, das Gerät zu bedienen, es liegt ein äußerlicher Defekt am Objektiv vor - welches sich auch nicht bewegen lässt. Als Fehlermeldung wird "Objektivfehler" angezeigt.
Wie kann das bei einer angeblich neuen Kamera der Fall sein? Ich gehe davon aus, dass es sich hierbei um einen Versandschaden handelt.
Ich bitte daher um Nacherfüllung bzw. Lieferung einer mangelfreien Sache.
Ein Retourenprotokoll habe ich nicht erhalten, wo befindet sich die Möglichkeit zum Herunterladen und wie sehen die folgenden Schritte aus?
Ich bedanke mich für Ihre Bemühungen und verbleibe mit freundlichen Grüßen,
-
dafür kommst du in die hölle
-
Phantom Rooster
Denk dran das die Kamera nen Bilderzähler hat, wird schwer zu erklären wie du die Fotos mit einem kaputten Objektiv gemacht hast.
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
aso? aber für mich als kunde doch gar nicht einsehbar, oder?
ich mein, war doch alles auf der speicherkarte... die bweispflicht liegt ja beim verkäufer , von daher muss er sich ja erstmal die mühe machen und das checken.
naja ich versuch mein glück. im schlimmsten falle muss ich die kosten tragen.
-
Phantom Rooster
Ich weiss ja nicht wie kleinlich die in dem Falle sind, von wegen Betrugsversuch etc..
Der Bildcounter müsstest du eigentlich in irgendeinem Kameramenu zurückstellen können müssen, alles weitere ginge tiefer in die Kamerasoftware.
 Zitat von Colonel Stuart
-
nuja... soviel tausend-fotos wirst du ja in der kurzen zeit nicht geknipst haben oder?
dann ists halt vom "rumprobieren", weil du den Fehler erst nicht erkannt hast .. bla bla .. kann denen doch egal sein!
bzw. unterstell ihnen, dass DAS und das defekte Objektiv ja wohl ein beweis dafür wären, dass es sich nicht um Neuware handelt!
-
Phantom Rooster
Nun, da die Cam aber ohne ausgefahrenes Objektiv keine Pics macht, und er behaupten möchte die wäre von Anfang an defekt gewesen - ihr wisst worauf ich hinauswill..
 Zitat von Colonel Stuart
-
500 bilder warns in der woche.
aber mit betrug habt ihr recht.... das wär ein risiko.
der shop hat übrigens noch nicht geantwortet... saubande.