-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Kölsch Bloot
Jep die Frette machts!
Mit z.b so einem Gesicht wird man nicht angemacht!
Der Körper macht es da garnicht...
Ja da hast du wohl recht, der schaut schon so brutal aus... is doch der barkeeper aus "dusk till dawn" oder ?
-
Richtig breit bist du, wenn dich sämtliche Türensetzer als besten freund bezeichnen !
-
-
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Aber wenn Murat mit seine 14 Brüdas vor dir stehen tut, kannst du breit sein wie du willst. Kriegst du trotzdem Messer in Bauch Alta.
-
 Zitat von nomakx
Aber wenn Murat mit seine 14 Brüdas vor dir stehen tut, kannst du breit sein wie du willst. Kriegst du trotzdem Messer in Bauch Alta.
Du meinst wohl, dass sie dich dann kulturell bereichern... 
Wie gesagt, Ausstrahlung ist das Wichtigste, man muss nichtmal unbedingt möglichst brutal aussehen, es reicht schon wenn man den anderen das Gefül vermittelt, dass man nicht auf Ärger aus ist, aber wenn man angemacht wird "die anderen in der Luft zerfetzt"....
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von Manoah
Du meinst wohl, dass sie dich dann kulturell bereichern...
Wie gesagt, Ausstrahlung ist das Wichtigste, man muss nichtmal unbedingt möglichst brutal aussehen, es reicht schon wenn man den anderen das Gefül vermittelt, dass man nicht auf Ärger aus ist, aber wenn man angemacht wird "die anderen in der Luft zerfetzt".... 
das is noch das geilste. wenn ich grade irgendwas erlebt habe was mich richtig aggressiv macht dann gehen mir schon immer alle ausm weg, auch so 'finstere' gestalten.
aber ich muss dann auch schon immer n bisschen krank aussehen vom blick her etc.. 
zur frage - nach zwei flaschen vodka sollts klappen
-
 Zitat von Euphoridrin
jep! der frosch sieht wirklich furchteinflößend aus!
-
hab mal eine frage wie breit sind eigentlich die profis so coleman rühl ect.. also schulterbreite? weil auf manchen fotos sehen die ja übelst aus wie eine tür und breiter und auf manchen sehen die nicht so sehr breit aus...
weiss einer von euch wie viel cm die so haben in etwa hehe würde mich mal interessieren
-
Zwar keine Schulterbreite und auch ein bissel älter, aber hier ein paar Daten von Rühl.
Größe: 1,77 m
Brust-Umfang: 142 cm
Bizeps-Umfang: 58 cm
Oberschenkel-Umfang: 87 cm
Wettkampfgewicht: 126 kg
(ausserhalb der Wettkampf-Saison: 144 kg)
Stand: Herbst 2003