-
gut so ! ich freue mich wirklich sehr geduld,freude und motivation!
ich hab ganz am anfang jede übung gekotzt und davon geträumt (sinngemäß..)
ich hatte riesenspaß daran,zu sehen,wie ich die stange besser und besser bewegen konnte..
und schließlich wie die brust wächst
-
Ich denke sehr wichtig ist jede Übung richtig auszuführen ich trainiere bei mir Home habe mittlerweile alles was ich brauche und lerne immer was dazu....Vor 10 jahren hab ich auch schon bb angefange aber sehr schnell wieder damit aufgehört....... lust vergangen diesmal lass ich mir nicht mehr hängen .
-
Was genau ist dein Problem?
Ich hab gelesen, es tut weh > Arzt gehen oder ignorieren
Weiter sehe ich garnichts auf dem Bild außer 2 roten Linien.
Trainier dein Muskel doch mal weiter, bis man den überhaupt sieht.
Wie lange bist'n schon an der Hantel? Nach ein paar Monaten und länger sieht da immer mal was komisch aus, Dysbalancen etc.
Freunde dich dochmal mit Dips an; wäre so meine Empfehlung.
-
sagen wirs mal so: du hast sowieso so gut wie keine titten also bau erstmal stur auf bevor du dir um irgendwelche kleinigkeiten sorgen machst
-
ich habe einen brust umfang von 82cm also sooo klein sind meine brüste net^^ aber man sieht sie nich aufm bild^^
naja ich werd einfach ma mit der langhantel trainieren und dips mach ich ja ehh schon
dankeschön für die vielen antworten
mfg
Tr18aL
-
82?
Ist das viel?
Wie groß bist du?
Bin bei über 110^^ und nichtmal ein Jahr am Trainieren...
-
hmm ich glaube ich habe unfähige freunde.. die 82 hatte ein freund gemessen (vor 3 wochen) hab dann eben ncohma geschaut es sidn 105..
ich bin 1.82 groß und ja erst 16 jahre^^
-
 Zitat von Bydob
[...](schmerzen hab ich keine nie gehabt)

zum thema:
Wie schon gesagt, es ist genetisch bedingt, also finde dich damit ab, allerdings je mehr du an Masse drauf packst desto eher wird sichs vermutlich optisch bessern.
Was die Schmerzen angeht denk mal das ist das Brustbein. Weniger Gewicht nehmen und den vollen Weg zurücklegen oder erstmal nicht mehr bis nach ganz unten gehen und dich lieber langsam daran tasten. Ansonsten sowieso Lh Bankdrücken mal ausprobieren
-
 Zitat von Jul
sagen wirs mal so: du hast sowieso so gut wie keine titten also bau erstmal stur auf bevor du dir um irgendwelche kleinigkeiten sorgen machst
Wollte ich auch sagen, bau erstmal was auf, da ist ja kaum was dran.
-
105 ist auch nicht viel^^
Wenn du mal im 4stelligen Bereich bist, reden wir weiter