-
schön wärs, wenn ich übergewicht hätte...bin eher eine bohnenstange
naja durchs training und durch rumlaufen halte ich mich fit genug denke ich...habe kein auto und auch kein problem in die city zu laufen anstatt mit bus zu fahren
ok ernährung muss ich noch etwas mehr obst und gemüse essen, bin ein großer fleischfresser
aber vielen dank schon mal für die tollen beiträge und quellen...werde den zucker mal zu ende fressen und dann weiter gucken
und von aminos lass ich die finger, ich glaube, dass im whey genug aminos drinne sind...noch mehr geld ausgeben will und kann ich ned
-
ich denke auch nicht, dass du noch zusätzlich aminos zu dir nehmen musst... ich nehme auch whey nach dem training und mache gute vortschritte.
zur dextrose: ich hab mal meinen hausarzt gefragt, der auch sportmediziner ist. er sagt, dass die dextrose nach dem training sehr effektiv in die zellen geschleust wird und dass dadurch das risiko praktisch gleich null ist.
-
du nimmst nur whey nach dem training und sonst nix? keine dextrose?
darf man erfahren wie groß du bist und wieviel du am anfang gewogen hast?
-
 Zitat von alkmaster
du nimmst nur whey nach dem training und sonst nix? keine dextrose?
darf man erfahren wie groß du bist und wieviel du am anfang gewogen hast?
Ich weiss nicht, ob die Frage an mich gestellt war, aber ich antworte einfach mal:
Ich trainiere seit etwa 4 Monaten und bin ca. 1,73m. Am Anfang wog ich 75kg und mitlerweile bin ich auf fast 80kg, bei gleichem Kfa.
achja... ich nehme nach dem training sowohl dextrse als auch whey zu mir.