-
Sportstudent/in
 Zitat von Marc3llus
Ich nehme Diclo jetzt seit 3 Tagen und irgendwie sind die Schulterbeschwerden nicht wirklich weg. Die Schulter tut bei manchen Bewegungen immer noch weh. Entweder bringt das Diclo nichts, oder die Diagnose Schleimbeutelentzündung ist falsch. 
dann würde ich mal zu einen guten orthopäden mich mal begeben der mich vernünftig untersucht!!
-
Ich weiß aber nicht welcher Orthopäde gut ist und welcher nicht. Der hat sich ja auch Mühe gegeben und verschiedene Tests gemacht wo ich in verschiedene Richtungen gegen einen Widerstand drücken musste. Und dann war die Diagnose Schleimbeutelentzündung. Er meinte man könnte auch noch ein Röntgenbild machen aber da würde man vermutlich nichts sehen daher habe ich es gelassen. Aber der Schmerz ist ganz und garnicht weg! Heute nacht hab ich auf der Schulter gelegen und mich paarmal kurz auf den angewinkelten Arm gestützt und schon ist der Schmerz wieder da! Es strahlt sogar bis in die Hand aus.
-
voltaren-Injektion
lass dir doch einfach eine Voltaren-Injektion in den Hintern geben.
Wirkt schneller und besser und du hast keine Probleme mit dem Magen.
Gruss Petro
-
Discopumper/in
Dank einer Voltaren-Injektion (Diclo) hatte ich ein 1 Wöchiges Nierenversagen
-
 Zitat von FireBoy
Dank einer Voltaren-Injektion (Diclo) hatte ich ein 1 Wöchiges Nierenversagen 
Wie merkt man das denn?
-
Discopumper/in
Wie man das merkt, also sobald Schmerzen und Zustand die Hölle auf Erden werden. 
Dann ab ins Krankenhaus, bekommst dann so Kontrastmittel gesprizt daran sieht man das ob die Niere versagt.
Und das es am Diclo gelegen hat wurde durch die Entnahme eines kleinen Stücks der Niere festgestellt.
Niere ist zum Glück wieder angesprungen und gibt keine Folgeschäden oder so nur Diclo ist für mich für immer Tabu.