
-
Moinsen,
also ich mach auch komplettes Heimtraining, da mir die Zeit fehlt in Studio zu gehen (Abi). Ich habe vorher 1,5 Jahre BB im Studio gemacht und dann ca 1 Jahr Pause, dh mit gelegentlichem Cardio sport. (Kickboxen, Laufen)
Ich habe lediglich 2 10ner Hanteln ^^ und komme eigentlich noch zurecht, höchstwahrscheinlich wegen memory ^^. Zu meiner Person: 1,65 55 kilo 
Meine Übungen die ich mache: Liegestütz, viele Wdh viele Sätze, dann bau ich mir aus 2 stühlen und einem stabilen brett (ich wieg ja nüx) ne bank, und dann freihantel drücken mit den 10nern zum schluss, einer meiner lieblingsübungen, für die Waden mach ich seilspringen auch mit angezogenen beinen, sehr gut für diesen seitlichen verbindungsmuskel, kicks, mehr fällt mir da nicht ein, dann mach ich mit den 0,5 kilo scheiben, man kann da auch gerne mehr nehmen ^^, seitheben und ne reverse butterfly bewegung im stehen, kreuzheben mit den 10ner hanteln, Kniebeugen mit den 10nern, find ich sehr viel angenehmer als mit langhantel, Nackendrücken mit 7,5 auf die hanteln, für den rücken sonst fürn lat schattenboxen bringt bei mir komigerweise was, oberer rücken wieder meine selbstbau Bank und die 10ner nach hinten ziehn, Bizeps und dann Dehnen.
Grüsse Zwuckel
-
Men`s Health Abonnent
du kannst:
wadenheben
kniebeugen
beinstrecken:
ich nehm dazu (hab erst 2 mal ) eine Kurzhantel, einen Polster und einen tisch, dann setz ich mich auf den tisch leg den polster auf die schienbeine und die hantel drauf. damit das noch fixiert is nehm ich nen expander oder einen gürtel und fixier eben. dann einfach beinstrecken
beinbizeps is schwer... sag bescheid wenn du was hast.
Ähnliche Themen
-
Von Reeen im Forum Anfängerforum
Antworten: 5
Letzter Beitrag: 22.05.2010, 22:23
-
Von FloppiXX im Forum Klassisches Training
Antworten: 4
Letzter Beitrag: 23.11.2009, 21:33
-
Von SunnyPlaya84 im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 24
Letzter Beitrag: 18.11.2007, 13:59
-
Von sihalvie im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 5
Letzter Beitrag: 20.04.2007, 11:17
-
Von swick im Forum Klassisches Training
Antworten: 15
Letzter Beitrag: 23.12.2004, 17:30
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen