-
Sportstudent/in
Wenn er mit seiner Freundin auf der Party als Paar aufgetaucht sind, ok. (Hätte mich persönlich jetzt aber nicht abgehalten) Aber ich denke das Gegenteil war der Fall und sie wird ihm auch mit Sicherheit gesagt haben, dass sie nicht mehr zusammen sind.
Wenn sie ein Paar sind, warum gehen sie dann nicht auch zusammen wieder nach Hause?
-
Eisenbeißer/in
mh sagte ich ja bereits, sofern du mich meinst. wir waren schon noch zusammen, aber es lief nicht sehr gut im moment. ich bin erst später gekommen, weil ich noch gelernt habe und bin früher gegangen, weil ich am nächsten tag fit sein wollte (gleicher grund). sie konnte es mir schlecht gleich machen, weil es ja schließlich ihre geburtstagsparty war..
naja, die sache hat sich erledigt für mich.. ich bin halt noch ******* wütend, aber trauer ihr nicht mehr hinterher... lebbe geht weider
-
bitte schlag ihn doch und nehms mit der cam auf^^
-
abhaken (wenns nich geht verdrängen), natürlich ausziehen, und dann nie wieder einer frau emotional so nahe kommen dass du von ihr in irgendeiner form abhängig wirst
-
Das ist das gute in deinem Alter: Vor einer Woche warst du noch fertig und jetzt trauerst du ihr schon nicht mehr hinterher. Aber es hätte auch keinen Sinn: Von dem was du geschrieben hast, kann man davon ausgehen, dass du ihr eh nicht mehr vertrauen könntest. Und das zu Recht.
-
Sportstudent/in
(willige) Frauen gibt es wie Sand am Meer.
Findest schon eine neue die dich zu schätzen würdigt. 
Gruß
Latin
-
Men`s Health Abonnent
Wenn du dich dann besser fühlst knall dem Typ eine wer wirklich eine verdient hätte ist deine Ex. Der Typ hatte keinerlei Beziehung zu dir, ihr habt euch an dem Abend vermutlich zum ersten mal gesehen, ist ja nicht so dass es ein Kumpel von dir war. Er ist ein Mann und hat seine Chance wahrgenommen, die ihm deine Ex geboten hat !!
Deine Ex ist Charakterlos und hat keine 2. Chance verdient....
geh mit deinen Kumpels Party machen und check dir ne neue ab...
http://www.facebook.com/onlinefitnesscoaching
http://www.online-fitness-coaching.com