hab so ne körperfettwage. das die sicherlich nicht alles genau anzeigt ist mir klar....auch wenns 1% mehr oder weniger sind.....naja, dann sinds halt 15% auch egal
danke.....
also beine habe ich auch, 2 stück ! die sind aufgrund des ausdauersport auch mehr oder weniger gut ausgebildet. wie gesagt werde mal von hinten, vonr vorne, oben und unten paar bilder reinstellen in nächster zeit.
hab in den letzten 2,5 monaten mein gewicht von 75 auf 80 erhöht davon sicherlich 4,9 kg fett....wobei ich schon auf die ernährung achte.
ich habe das gefühl als würde ich nach der langen pause wieder leichter muskeln aufbauen weil schonmal was da war.
also verstehe ich richtig, dass de beine nich trainierst?
hmmm würd ich machen, dann gewöhnste dich gleich dran un alles... weil iergendwann lassen die muskeln an den beinen nach und bevor DU es merkst könnte es schon shice aussehen, abr das was amn sieht is doch okay.... also dran bleiben
Ich versteh einfach nich wo das problem ist beinpics gleich zu beginn mit reinzustellen. Immer dieses "beinpics werden nachgereicht".. Woran liegt das? Beine (bzw beintraining) sind ein wichtiger bestandteil im BB, wieso werden sie hier nur so als nebensächlich dahingestellt?
@threadstarter
das war jetzt nich persönlich gegen dich gerichtet...ist halt nur ein seltsames phänomen hier.
Lesezeichen