Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 67
    Sportstudent/in
    Das ist das gute in deinem Alter: Vor einer Woche warst du noch fertig und jetzt trauerst du ihr schon nicht mehr hinterher. Aber es hätte auch keinen Sinn: Von dem was du geschrieben hast, kann man davon ausgehen, dass du ihr eh nicht mehr vertrauen könntest. Und das zu Recht.

Sportstudent/in Avatar von spanish-latin
    (willige) Frauen gibt es wie Sand am Meer.
    Findest schon eine neue die dich zu schätzen würdigt.

Gruß
    Latin

Men`s Health Abonnent Avatar von TobStar
    Wenn du dich dann besser fühlst knall dem Typ eine wer wirklich eine verdient hätte ist deine Ex. Der Typ hatte keinerlei Beziehung zu dir, ihr habt euch an dem Abend vermutlich zum ersten mal gesehen, ist ja nicht so dass es ein Kumpel von dir war. Er ist ein Mann und hat seine Chance wahrgenommen, die ihm deine Ex geboten hat !!
    Deine Ex ist Charakterlos und hat keine 2. Chance verdient....
    geh mit deinen Kumpels Party machen und check dir ne neue ab...
    http://www.facebook.com/onlinefitnesscoaching
    http://www.online-fitness-coaching.com

Eisenbeißer/in Avatar von ActionPhantom
    Zitat Zitat von TobStar
    Wenn du dich dann besser fühlst knall dem Typ eine wer wirklich eine verdient hätte ist deine Ex.

Anstatt ihn zu verprügeln, solltest du ihn auf ein Bier einladen, mit ihm ein Bündnis eingehen und einen weitreichenden Vergeltungsschlag gegen das niederträchtige Weibchen planen. Er wird deinen Kummer verstehen, jeder Mann versteht sowas. Wenn er nicht kooperiert, kannst du ihm noch immer die Sheize aus dem Arsh treten.

Neuer Benutzer
    na, wenn du noch bei ihr wohnst bzw. bei ihren eltern, dann fi** halt ne andere möglichst lautstark durch, so laut, dass sie es auf jeden fall mithört... wenn sie das nicht krankmachen sollte, dann ....

P.S. Wenn die sich treffen, komt der dann zu ihr, also auch zu dir? Dann pass den Moment ab, wenn sie Fi**en, stürm ins zimmer und verprügel ihn!

Eisenbeißer/in Avatar von poX
    loool... wenn er zu uns kommen würde, hätte ich ihm sein ding schon abgerissen, scherzkeks ^^

Gesperrt
    man mags glauben oder nicht: wenn die mädels mit denen man während des abiturs noch zusammen war, auf die uni kommen oder besser noch ein auslandssemester machen, meinen sie die "große weite welt" entdeckt zu haben. sie haben sich dann halt "weiterentwickelt". ihr früheres leben und der freund (der eigentlich noch genau der selbe ist) passen da einfach nicht mehr rein.

aber ein wirklicher trost: während des studiums trifft man in 99,9% der fälle eine andere, die die weiterentwickelte abitante von früher um das 200fache übertrifft. irgendwie kann man sich dann ein lachen nicht verkneifen, wenn die erstis an der uni anfangen und man diejenigen die nach 6 wochen mit ihren freunden schlussmachen werden schon aus 200m entfernung erkennen kann. das lustige ist nur, dass die dann häufig auf die clowns reinfallen, die wirklich so reif für eine beziehung sind wie karl dall für germany's next topmodel...

in diesem sinne: ausziehen, abhacken und um gotteswillen auch niemanden verprügeln. damit versaut man sich den abgang auf ganzer linie. sehr hart triffst du die olle, wenn du sie einfach von einem auf den anderen moment behandelst wie deine bekannte aus der 6ten klasse. "hallo", "aufwiedersehn", "wie läufts?", "was macht das studium?", "hau rein!". was besseres kann ich nicht empfehlen.

Forum-Insider/in
    Zitat Zitat von mahdi
    man mags glauben oder nicht: wenn die mädels mit denen man während des abiturs noch zusammen war, auf die uni kommen oder besser noch ein auslandssemester machen, meinen sie die "große weite welt" entdeckt zu haben. sie haben sich dann halt "weiterentwickelt". ihr früheres leben und der freund (der eigentlich noch genau der selbe ist) passen da einfach nicht mehr rein.
    So ist es. Eigene Erfahrung.
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

Neuer Benutzer
    "man mags glauben oder nicht: wenn die mädels mit denen man während des abiturs noch zusammen war, auf die uni kommen oder besser noch ein auslandssemester machen, meinen sie die "große weite welt" entdeckt zu haben. sie haben sich dann halt "weiterentwickelt". ihr früheres leben und der freund (der eigentlich noch genau der selbe ist) passen da einfach nicht mehr rein."

EXAKT!

Sportstudent/in Avatar von hobbes
    Zitat Zitat von hankyboy
    "man mags glauben oder nicht: wenn die mädels mit denen man während des abiturs noch zusammen war, auf die uni kommen oder besser noch ein auslandssemester machen, meinen sie die "große weite welt" entdeckt zu haben. sie haben sich dann halt "weiterentwickelt". ihr früheres leben und der freund (der eigentlich noch genau der selbe ist) passen da einfach nicht mehr rein."

EXAKT!
    frauen kann man bis 25 ca. eh net ernst nehmen. davor sind die emotional so labil und unbeständig, das kann man total vergessen.

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte