Jaja, die Frauen.
Mehr als abhaken bleibt einem eh nicht. Prügelei zieht so gut wie immer ne Anzeige nach sich und man hat erstma den Ruf "Psychopath" weg.
Besonders hart ist es halt immer, wenn's die sprichwörtliche Erste Liebe ist.
Meinem Bruder is die Verlobte nach fast 5 Jahren abgehauen - "Du passt nicht mehr in mein Leben". Jetzt vögelt sie ihren Boss und war kurz davor, wegen Stalking vor Gericht zu gehen, weil er mal auf irgend ner Dating Site eine böse Nachricht in ihr Profil geschrieben hat.
Von meiner will ich gar nicht anfangen - sagt mir sie wär Transsexuell, danach Krise, danach Schluss, danach poppt se sich in Singapur als Groupie durch die Weltgeschichte - aber die kauft mir wenigstens noch Geschenke und lädt mich zum essen ein (Irre, wa?), also noch "so-lala" Kontakt (auch wenn ich mir bei ihren ganzen "Ich hab dich sooooo lieb" Sprüchen kaum das Lachen verkneifen kann).
Hie und da mal neue Elektronik und 2x im Monat teuer essen gehen - sie zahlt ja - ist auch was.
Wir waren alle mal jung und doof und haben erwartet, dass Frauen auch so was wie Prinzipien haben. Heute lachen wir drüber
Jaja, die Frauen....
Lesezeichen