-
sach ich doch es gibt doch noch leute mit ahnung bei bbszene 12 sätze sind shice glaubts doch einfach
2 intensive sätze können schon zu viel sein da ihr ja sicher auch alle den rücken trainiert und keine discopumper seid kommen da schon eine menge sätze zusammen die den bizeps belasten
12 sätze für bizeps sind bescheuert punkt
selbst für den rücken oder die beine können 12 sätze bei richtiger intensität schon viel zu viel sein aber so ein kleiner muskel wie der bizeps.... omg
-
 Zitat von Jul
punkt
Ja, bitte..., Interpunktion!!!
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Neuer Benutzer
also ich als threadsteller wollte mich jett auch nochmal zu wort melden!!
@ kleberson: danke, du bist genau meiner meinung!!!!! ICH WOLLTE EINFACH NUR NETTE TIPPS VON EUCH HABEN UND MICH VON ANDEREN TRAINIERENDEN INSPRIRIERN LASSEN INWIEWEIT MEIN TRAINING KORREKT BZW. UNKORREKT IST!
der tread hat sich jedoch komplett be******en entwickelt!es wird sich gegenseitig fertig gemacht und ich werde als "discopumper"bezeichnet ( zitat jul) weil ich meine bizeps und trizeps mit 12 sätzen trainiere! also ich bin alles andere al ein discopumper! bodybuilding ist meine lebesneinstellung und wenn du meinst mich als discopumper zu bezeichenn nur weil ich härtetr trainiere als du ist das einfach nur arm!!!!!!!!! und wie man an deinen daten sieht hab ich deutlcih merh fortschritte mit meinem training gem,acht als du! also ich lasse mir von dir nix sagen!!! an alle anderen danke für eure tipps!!!
und nochmal an jul: du bist 18 jahre alt und heisst nicht ronnie coleman! du kannst mit deinen 18 jahren auch nmoch viell lernen und mussst nicht denken wenn jemand einer anderen meinung ist ihn sofort in eine schublade stecken zu müssen!
echt traurig dass sich dieser tread so entwickelt hat!!
mfg pobrediablo1987
-
du kannst 20 sätze machen und wirst nicht unbedingt härter trainieren als ich...
ich mache einen satz und sehe dabei manchmal schon die sternchen um mich fliegen (PITT-force)
kurz und schmerzvoll -> mein motto
dein motto anscheinend lange und schmerzfrei (anders könntest du sicher nicht so viele sätze machen ohne umzukippen)
sry ich hab dich wohl falsch eingeschätzt..
dachte du machst für für die arme genausoviele sätze wie für den rest des körpers
ich shice auf die arme das kommt von alleine bei grundübungen..
wie viel zeit verbringt man pro woche im studio mit einer solch extremen mehr ist besser einstellung?
-
 Zitat von Jul
dein motto anscheinend lange und schmerzfrei (anders könntest du sicher nicht so viele sätze machen ohne umzukippen)
Also ich mache auch ca. 12 Sätze für den Bizeps! Ich trainiere definitiv härter als alle meiner Kollegen, die mit mir trainieren gehen. Deshalb mache ich auch mehr Fortschritte als sie.
Und nun komm nicht wieder an und sag, wenn du richtig trainieren würdest, könntest du nach dem 1. Satz nicht mehr!
Das ist doch völliger Blödsinn! Wenn ich noch mehr Gewicht draufpacken würde, würde ich die Hantel nicht mehr hochbekommen. Ich quäle mich einfach durch das Training und selbst wenn ich das Gefühl habe nach 3 Sätzen Bizeps, dass ich eigentlich nicht mehr kann, setze ich trotzdem nochmal einen oder 2 Sätze nach und wenn ich dann dusche, krieg ich meine arme kaum noch hoch weil ich so fertig bin aber es wächst alles gut!!!
Nur weil hier einige Leute meinen, sobald sie einen leichten Pump haben, " ohhh gott oh gott mein arm wird prall, hör ich lieber auf, bevor er noch richtig trainiert wird und wachsen könnte", heißt das nicht, dass andere die mehr trainieren, weniger zulegen als ihr!!!
Also hör(t) doch bitte auf hier einfach irgendwelche dummen tipps zu geben, die vielleicht bei dir/euch helfen aber noch lange nicht bei anderen.
Jeder Körper ist verschieden!!!
@threadersteller: mach weiter so junge !
-
Discopumper/in
Jungs Jungs ihr streitet hier schon wie kleine kinder rum.
Ich mein jeder hat sein Prinzip jeder hat sein erfolg , und er hier ist sich vielleicht unssicher ob ers richtig macht oder nicht ..
Klar es gibt immer dinge zu optimieren und manchem muss man einfach den letzten schliff geben , aber dann hier auszurasten und sich gegenseitig als Deppen darzustellen is doch schon sehr niveaulos.
ach ja und am meisten muss ich immer lachen wenn ich höre " ich fahre gut damit hab einen 40er oa" oder von mir aus nen 60er ..
Da spielen viele andere Faktoren (kFA,Genetik,etc.) ne rolle , deswegen pauschal zu sagen ich hab 41 und fahre gut damit sollte man nicht , wer weiß vll. sind diese 41 den umständen entsprechend , oder dem was mehr drinne wäre , zu wenig.
Und vergesst mMn nie , das es hier nicht nur um dicke arme geht und pump effekt , für mich spielt kraft auch noch ne entscheidende rolle , oder wollt ihr alle nur nen gepumpten arm aber im endeffekt 0 kraft dahinter.
Also in dem Sinne
Train Hard
-
Neuer Benutzer
@ BigHolloway: danke für deinen Beitrag! wenigstens einer von wenigen in diesem Thread der anscheiend Ahnung hat! ich bin genau deiner Meinung! nur weil man arm aufgepumpt ist heisst es noch lange nicht, dass ich ihn bereits perfekt trainiert habe! mein arm ist bereits nach dem ersten satz aufgepumpt aber NIEMAND kann mir erzählen dass ein satz für trizpes bz. bizeps reicht!!
guckt euch doch mal die richtigen bodybnuilder an! arnold, ronnie coleman, jay cuttler victor martinez günter schlierkamp usw. die trainiere ihre arme ALLE unglaublich intensiv und mit sehr vielen sätzen und ich glaube die wissen was sie machen!KEINER, der erfolgreich bodybuilding betreibt trainiert seien arme nur mit 1 / 2 Sätzen bzw. gar niicht weil er denket der bizeps wird schhon beim rückentraining hart genug beansprucht ->vdas ist totaler schwachsinn! und wenn es doch so der beste weg wäre um massive arme aufzubauen, wieso vertrauen dann profibodybuilder und amateurboodybuilder auf geszieltes armtraining mit hörere Satzanzahl?
kein bodybuilder der was erreichen will trainiert sein arm mit einen satz und verlässt sich auf einen pump! bodybuilding bedeutet weit aus mehr als nur aufgepumpt zu sein und aufzuhören! es bedeutet sich den ***** aufzureissen und zu a wachsen! ich will mich weiss gott nicht als bodybuilder bezeichenn dazu bin ich noch viel zu unerfahren, zu jung und "dünn" aber eins weiss ich ich werde meine arme nie mit wenigen saätzen trainiererbnn und erst recht nicht überhaupt nicht weil das rüccken- bzw- brustraining reicht. Da habe cih eien andere auffassung von BB! also werde ich bei meinen 12 sätzen bleiben zumahl es mir sehr geholfen hat°!
mfg üobrediablo1987
-
Bizeps- trizepstraining- 12 saätze 1*/woche zu viel?
 Zitat von pobrediablo1987
@ BigHolloway: danke für deinen Beitrag! wenigstens einer von wenigen in diesem Thread der anscheiend Ahnung hat! ich bin genau deiner Meinung!
also haben nur leute eine ahnung die dir zustimmen?
nur weil man arm aufgepumpt ist heisst es noch lange nicht, dass ich ihn bereits perfekt trainiert habe! mein arm ist bereits nach dem ersten satz aufgepumpt aber NIEMAND kann mir erzählen dass ein satz für trizpes bz. bizeps reicht!!
doch. les dir mal das buch superkniebeuge durch
Bankdrücken 2*12
atem-kniebeuge 1* 20
überzüge 1*20
vorgebeugtes rudern 2*15
und das 3mal die woche, bei manchen auch nur 2mal weil denen die intensität zu hoch war!
mit diesem system haben pros in den 70er jahren eine figur aufgebaut die(auch die bizepse) würden auch heute noch in jedem wettbewerb mithalten können
guckt euch doch mal die richtigen bodybnuilder an! arnold, ronnie coleman, jay cuttler victor martinez günter schlierkamp usw. die trainiere ihre arme ALLE unglaublich intensiv und mit sehr vielen sätzen und ich glaube die wissen was sie machen!
wenn du es dir leisten kannst.... als normal sterblicher ist das nicht möglich so ein training ohne drogen zu überstehen und dazu kommt das diese leute noch genetische wunder sind und von ärzten beobachtet werden
aber kopier ruhig mal so einen paln von einem profi dann wirst du in ein übertraining geraten und muskel abbauen statt aufbauen
KEINER, der erfolgreich bodybuilding betreibt trainiert seien arme nur mit 1 / 2 Sätzen bzw. gar niicht weil er denket der bizeps wird schhon beim rückentraining hart genug beansprucht ->vdas ist totaler schwachsinn!
ok wenn du meinst heir wurden gute ratschläge gegeben wenn du sie nicht annehmen willst deine sache, anscheinend hast du ja die jahre lange erfahrung und warscheinlich alle intensitätstechniken ausprobiert um zu sagen das es schwachsinn ist
und wenn es doch so der beste weg wäre um massive arme aufzubauen, wieso vertrauen dann profibodybuilder und amateurboodybuilder auf geszieltes armtraining mit hörere Satzanzahl?
tun ja nicht alle zumindest nicht die amateurboodybuilder aber von mir aus mache weiter dein volumen marathon
kein bodybuilder der was erreichen will trainiert sein arm mit einen satz
muhaha les dir mal das pitt system durch
bodybuilding bedeutet weit aus mehr als nur aufgepumpt zu sein und aufzuhören! es bedeutet sich den ***** aufzureissen und zu a wachsen!
dazu gehört auch intensität und nicht nur volumen
Da habe cih eien andere auffassung von BB! also werde ich bei meinen 12 sätzen bleiben zumahl es mir sehr geholfen hat°!
für was dann dieser thread? der einzigste der ihn sinnlos macht bist du weil du dir keine ratschläge anhörst
aber wenn du die zeit hast dieses volumentraining zu behalten viel spaß
kann auch sein das du auf volumen mehr anspringst wie auf intensitätstraining und ja bei pitt reicht ein satz mehr als aus
ich wünsch dir trotzdem noch viel spaß bei deinem training
kann ja jeder machen wie er will